1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VM Player für Android ROM's?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von lumm, 30.04.2012.

  1. lumm, 30.04.2012 #1
    lumm

    lumm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Hallo zusammen,

    ich frage mich (und euch jetzt natürlich auch *g*) ob es denn nicht eine Art Virtual Machine gibt die die Hardware des sgs2 vorgaukelt und auf der man sehr schnell eine ROM flashen kann. Einfach zum testen etc.

    Hintergrund: Meine Freundin beschwert sich über meine "Nicht-Erreichbarkeit" weil ich so oft flashe und mehr Zeit im Recovery verbringe wie auf dem Homescreen ;D

    Grüße
    Lumm
     
  2. HipHopRulez, 30.04.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    lumm bedankt sich.
  3. rugolt, 01.05.2012 #3
    rugolt

    rugolt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    21.11.2011
  4. lumm, 02.05.2012 #4
    lumm

    lumm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Genau so etwas habe ich gesucht: Danke!
     

Diese Seite empfehlen