Wackelkontakt Kopfhöreranschluss

hab genau das gleiche problem, war beim o2 shop und sie meinten auch, dass ich nicht der erste wäre der wegen diesem problem kommt.

Absoluter Garantiefall, also umsonst.
 
Drog schrieb:
hab genau das gleiche problem, war beim o2 shop und sie meinten auch, dass ich nicht der erste wäre der wegen diesem problem kommt.

Absoluter Garantiefall, also umsonst.

ich hab ja iwie angst das ich jetzt nach 2-3 wochen mein handy zurück bekomme und sie nur sagen ja wir haben nix gefunden...weil der fehler war halt auhc nicht dauernd sondern nur ab und an wurde aber auch immer schlimmer..

naja daumen drücken
 
Mein Kollege hat gestern eins zurück bekommen aber der Fehler ist noch da
 
Maestro2k5 schrieb:
Mein Kollege hat gestern eins zurück bekommen aber der Fehler ist noch da

morgen sind genau 2 wochen um und vllt ists dann wieder da...ich befürchte selbiges mittlerweile.

ob man es dann wohl einfach zurückgeben kann?
 
Klingt ja sehr ermunternd, sein handy da einzuschicken -.-
Bei wem wurde der fehler denn schon behoben?
 
Das würde mich auch Interessieren, ich kenne 2 bei denen das Handy mit dem selben Fehler zurückkam
 
habe es heute wiederbekommen - ganz neues gerät und bis jetzt noch kein fehler !
 
also 2 wochen hats gedauert und gerät ist neu, ja?
an wen hattest dich gewendet? motorola direkt oder o2shop/etc ?
und haste deinen akku mitgeschickt?
 
ich habe akku,sd und sim behalten . war im o2 shop direkt obwohl ich mein handy online bestellt habe - war kein problem. das gerät ist komplett neu ja und funktioniert super. immernoch kein fehler aufgetaucht
 
Ich hab dieses Problem leider auch. Hab heute über die O2 Hotline einen Reparatur-Auftrag erteilt und gleich die notwendigen Unterlagen erhalten.

Nach der Arbeit trag ich es heute bei der Post vorbei, mal gespannt, wie lange das in Anspruch nehmen wird. Lustigerweise ist bei mir der Servicepartner Bertelsmann (arvato services).

Weiß jemand, ob die das selbst reparieren oder leiten die das nur weiter?
 
also bei mir wurde es an eine 3te firma weitergeleitet
 
die alternative zu dieser chose: bluetooth-headset kaufen (siehe thread im zubehör-unterforum)
 
Na dann, hurra...

Wird heute bei denen ankommen (lt. Sendungsverfolgung DHL), bin dann mal gespannt wie es weitergeht.

Bluetooth-Headset werde ich mir noch anschaffen (Sennheiser) aber ich habs ganz gerne, wenn das was ich bezahle auch 100% funktioniert.
 
Seh ich auch so! Werd mein handy auch reparieren lassen, mir aber ein BT headset dazu anschaffen
 
Ich hab nur das Problem, dass seit 2.0.1 Bluetooth auch gut und gerne mal spackt.
Oft nur durch reboot behebbar :(
 
Mit Bluetooth (Ein-Ohr-Headset von Sony PS3) hatte ich bisher noch keine Probleme... hoffentlich bekomm ich auch keine.

Reparatur hat begonnen, vorraussichtlicher Fertigstellungstermin 20.03.

:rolleyes: und das für einen Wackelkontakt. Da hätt ich gedacht Gerät auf, anständig festgelötet und Gerät wieder zu, zurück zum Kunden... scheint ja aber eine größere Operation zu werden, hoffentlich lebt der Patient am Ende noch ;)
 
Ich wollte meins auch einschicken aber .. die Wartezeit ist mir eindeutig zu lang.
 
Meins kam gerade von der "Reparatur" zurück, der Fehler wurde aber nicht behoben. Jetzt klappert dafür zusätzlich noch der Slider, den man bei den Arbeiten offenbar nicht mehr sauber montiert hat.
 
ich werd meins nächste woche malzum 02shop bringen. auserdem sind die rechtlich verpflichtet mein geraät innerhalb von 2 wochen fertig zu haben,bzw es muss nach 2 wochen spätestens wieder bei mir sein. bin mal gespannt=) das heist 2 wochen asatzhandy:( habt ihr ne ahnung wegen dem neuen update, da gibts doch anscheinend eins exklusiv von motorola, wenn ja wo bekomm ich das?
 
Meines ist jetzt seit 05.03 in Reparatur. Ich bin gespannt wie lange noch.
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
6
Aufrufe
1.317
Ghostrider1986
G
klakluk666
  • klakluk666
Antworten
1
Aufrufe
1.070
gokpog
gokpog
C
Antworten
4
Aufrufe
5.398
kolibree
kolibree
Zurück
Oben Unten