1. juniorfuzzi, 16.07.2011 #1
    juniorfuzzi

    juniorfuzzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Hab seit ein paar tagen wieder ein SGS2, und vorhin beim Fahrradfahren ist mir schon nen Wackler in der Kopfhörerbuchse aufgefallen? :( - Ich glaub ich muss das Handy wieder zurückschicken :mad2:
     
  2. Deco, 16.07.2011 #2
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    und was genau möchtest du jetzt von uns? :p

    falls du nen rat möchtest, versuch mal andere kopfhörer, ob´s dann immernoch ist...


    mfg.
    Deco
     
    Toppa55 bedankt sich.
  3. juniorfuzzi, 16.07.2011 #3
    juniorfuzzi

    juniorfuzzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ob noch jemand dieser problem hat!
     
  4. Kjetal, 16.07.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hab das mal in den richtigen Bereich geschoben :)


    Mfg Kjetal
     
  5. Deco, 16.07.2011 #5
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    und haste schon andere kopfhörer ausprobiert?
    vll haben die ja auch ne macke....


    mfg.
    Deco
     
  6. juniorfuzzi, 16.07.2011 #6
    juniorfuzzi

    juniorfuzzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    an den Kopfhörern liegt es leider nicht.
     
  7. C01, 17.07.2011 #7
    C01

    C01 Fortgeschrittenes Mitglied

    puste mal rein, mein nokia hatte öfter scheinbar nen wackler, staub in der buchse und ständig war der ton weg... einmal reinpusten und schon liefs einwandfrei.
     
  8. juniorfuzzi, 17.07.2011 #8
    juniorfuzzi

    juniorfuzzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Daran liegts nicht, habs schon mit isopropyl gereinigt. Handy geht Ende der Woche zurück, ich hoffe es bleibt dann endlich!! mein letztes S2.
     
  9. Loxfire, 18.07.2011 #9
    Loxfire

    Loxfire Android-Hilfe.de Mitglied

    Je nachdem wie ich den klinkenstecker drehe, fällt bei mir rechts der ton weg. Auch rauschen die hörer, wenn kein ton abgespielt wird und ich das display berühre.
    Ich lebe jetz damit, da es mein 3. SGS2 ist.
     
  10. maximus23, 18.07.2011 #10
    maximus23

    maximus23 Neuer Benutzer

    Das würde mir gerade noch einfallen... selbst wenns das 30. I9100 wäre
    Zurück mit dem Ding
     
  11. Loxfire, 18.07.2011 #11
    Loxfire

    Loxfire Android-Hilfe.de Mitglied

    Die angst wieder ein display/kamera/empfangs/tasten problem zu haben is größer. Außerdem bin ich drauf angewiesen. Und es funktioniert ja. Muss ich halt richtig drehen und dann bleibts ja auch gut.
     
  12. maximus23, 18.07.2011 #12
    maximus23

    maximus23 Neuer Benutzer

  13. Loxfire, 18.07.2011 #13
    Loxfire

    Loxfire Android-Hilfe.de Mitglied

    Die stöpsel hatte ich beim iphone. Hab sie aber reihenweise verloren. Waren echt zu locker drin. Sitzt der besser?
     
  14. maximus23, 18.07.2011 #14
    maximus23

    maximus23 Neuer Benutzer

    Finde der sitzt sehr gut...
    Habe eher Probleme ihn wieder raus zu bekommen^^
    Sollte mir die Nägel wachsen lassen *lach*
     
  15. juniorfuzzi, 18.07.2011 #15
    juniorfuzzi

    juniorfuzzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich shcicks jetzt zurück, hoffen wir mal das 5te Galaxy ist perfekt.
     
  16. maximus23, 18.07.2011 #16
    maximus23

    maximus23 Neuer Benutzer

    Drück ich Dir mal die Daumen :thumbup: