1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Softwarekombination habe ich auf diesem Gerät?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Mclovin69, 18.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mclovin69, 18.04.2012 #1
    Mclovin69

    Mclovin69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Wer kann mir sagen was genau ich drauf habe und ob das so passt oder ich etwas vergessen habe...?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. gabberfreak, 18.04.2012 #2
    gabberfreak

    gabberfreak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    screenshot machen sonst kann keiner was sagen ;)
     
  3. Veyron93, 18.04.2012 #3
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Castest du für eine Wahrsagershow oder wiso stellst Du uns die Frage ohne jedwede Information zu geben? ;-)

    Poste doch einen Screenshot deiner Telefoninfo, denn Wahrsagen kann hier keiner, soviel kann ich Dir versichern.
     
  4. Mclovin69, 18.04.2012 #4
    Mclovin69

    Mclovin69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    sry leute xD ! konnte das bild über die app irgendwie nicht hochladen.....

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2012
  5. Veyron93, 19.04.2012 #5
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Sieht aus wie eine Stock-ICS-Firmware, nämlich die LPC mit Vodafone Branding.
    Der Kernel ist der aktuelle Siyah-Kernel(v3.1 rc6).
    Geht doch, ist aktuell.
    Was meinst du mit "vergessen" haben?
     
  6. gabberfreak, 19.04.2012 #6
    gabberfreak

    gabberfreak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    du hast die aktuellste firmware auf dein handy ;)
     
  7. Mclovin69, 19.04.2012 #7
    Mclovin69

    Mclovin69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Schonmal danke!
    Was könnt ihr mir nun für einen custom rom empfehlen? Sollte auf jeden Fall einer sein der ohne Probleme läuft... ;-) hab mir schonmal den litenin angeguckt hier im board, aber gelesen der hat auch seine Probleme...
    Eine Frage stellt sich mir noch :

    Der siyah Kernel soll ja die taktung des CPUs minimal herabsetzen... Und dadurch Akku einsparen... Läuft das alles automatisch?? Hab keine Erfahrung in der Nutzung von custom Kerneln..... Hab zwar viel gelesen hier aber das wandert meistens schnell ins Land des fachchinesisch und ich kann kaum noch folgen.... :-D wäre nice wenn mir einer kurz erklären könnte was mir der siyah Kernel bringt und was ich sinnvolles damit anstellen kann....
    Mfg und n entspannten Donnerstag!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Killepitsch, 19.04.2012 #8
    Killepitsch

    Killepitsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Guten Morgen, stell deine Frage doch bitte im Kernel, bzw. gleich im Siyah Thread. ;-) Es gibt auch einen klasse Custom Rom Bereich. Dort wirst du bestimmt fündig :D

    MFG Killepitsch


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  9. Mclovin69, 19.04.2012 #9
    Mclovin69

    Mclovin69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    hiermit erledigt:) kann also closed werden
     
  10. mecss, 19.04.2012 #10
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen