1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. veilside, 28.12.2010 #1
    veilside

    veilside Threadstarter Junior Mitglied

    Hi

    ich bin auf der suche nach einem gutem App um Apps auf die SD Karte zu verschieben. Aber leider gibt es davon so viele und ich sehe nicht wo der Unterschied ist. Ich möchte auch nicht alle installieren und mein Handy zumüllen.
    Welchen nutzt ihr? und warum?

    - Advanced SD Card Manager
    - Apps 2 SD
    - Apps to sdcard
    - App to SD

    Die selbe Frage stelle ich auch für die riesige Menge an App Uninstaller, wenn ich bei appbrain nach uninstall suche kommt eine rießen Liste an Apps. Also welches von denen ist empfehlenswert?

    danke schonmal
     
  2. presseonkel, 28.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ich sehe, dass Du auch ein Samsung I9000 hast. Bei dem Riesen-Speicher für Anwendungen/Apps brauchst Du eigentlich gar keine Apps/Anwendungen auf die SD auslagern. Denn manche Apps hängen sich dann gerne auf/bremsen das Handy aus, wenn sie ausgelagert sind. Das gilt besonders für Anwendungen, von denen man Widgets auf den Screen schieben kann.
    Uninstaller brauchst im Prinzip auch keinen, aber, schau Dir mal
    AppMonster
    (kostenlos im Markt)
    an. Das verwaltet recht gut und deinstalliert bei Bedarf auch...:)