Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternenhimmel86, 25.09.2011 #1
    Sternenhimmel86

    Sternenhimmel86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    und zwar habe ich eben ein LG Optimus Speed P990 zum testen da da ich schon wieder was neues brauche und mein HTC Incredible S so langsam langweilig wird :)

    Hab das Optimus von Ebay und es war bereits schon der Superuser geflashed. Habe jetzt den Rom Manager installiert und würde gerne ein ROM drauf machen, da anscheinend noch das standart drauf ist und mir der Akkuverbrauch nicht gefällt. Kann mir bitte jemand eins empfehlen, welches sich nicht berade in der Betaphase befindet( noch zu viele bugs hat) und flüssig läuft bzw am besten ist.


    Aktuell ist folgendes drauf:

    Android Version: 2.2.2

    Baseband-Version: 1035.21_20110622
    Kernel-Version: 2.6.32.9
    Bulild-Nummer: FRG83G
    LGE-Version: LGP990-V10b

    Dankeschön schonmal für die Hilfe :)
     
  2. Locko, 25.09.2011 #2
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Root/Hacking Bereich solltest du fündig werden. Jede Rom hat seine Vor- und Nachteile. Einfach mal selber schauen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. presseonkel, 25.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    richtig,
    deshalb:
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Welches ROM" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",