WhatsApp bald für Android !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm, is halt ne geschlossene beta eigentlich :p
aber gut, ich werds mal anonym berichten :)

edit: grad is die mail raus, bekam ich ne whatsapp update benachrichtigung^^ lol, nun funzt es :) weiß jmd, ob es irgendwie so eine art lesebericht wie in pingchat gibt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gibt es, wenn das erste grüne häckchen ist wurde es zugestellt wenn das zweite dazukommt wurde es gelesen.
 
ah grad gesehen :) thanks, ich hätte ja auch einfach mal warten können, bis die person in den usa wach war und die msg gelesen hat :)
 
So gestern Abend die .apk Datei auf meinem Desire installiert..habe mich 2 mal bei "whatsapp" "angemeldet..kam immer ne Meldung, dass es nicht funktioniert!

Heute früh zwischen 6 Uhr und halb 7 nochmals probiert, und siehe da es hat geklappt! :thumbup:

Kann jetzt auch mit meinen Kollegen die das Iphone besitzen über WhatsApp texten! Ich finde die Gestaltung des Programmes aber "noch" nicht sooo gut wie die beim Iphone!
 
Warum schaltet sich das App immer in den "No connection Modus"?
 
Ja zur zeit gehts bei mir auch nicht mehr iwie :( Aber grad kam ne neue Version, mal schauen, obs damit wieder funktioniert... :\
 
läuft wieder, aber kommt mir iwie um einiges langsamer vor seit den letzten zwei versionen... :\
 
zur zeit verliert er ständig die verbindung, ziemlich öde ... :\
 
hey,

weiß nicht ob ihrs wisst, im market gibts auch ne beta von pingchat. würds testen hab aber bisher keine id zum testen, schlafen noch alle:p

gruß
 
naja, bei pingchat ist das problem das jeder wider noch ne id haben muss. und die zu merken ist echt doof.

auch finde ich es eine doofe mode betas in den market zu stellen....
 
hey,

id kannste dir doch selbst aussuchen, von daher kannst du die vermutlich gut merken.
ich nutze das gerade mit meinen freunden und es klappt bisher super...

gruß
 
na klar kann ich mir meine eigene ID sehr gut merken, aber ich muss die meiner 40kollegen auch merken.... und wenn ein neuer dazukommt sehe ich den nicht direkt sondern muss zuerst seine ID beschaffen und eingeben.

das alles nimt whatsapp einem ja ab, indem es die telefonnummer nimt.
 
"Whatsapp messenger and you 3rd party task manager are incompatible. Please remove your task manager and try again." was heißt das? :/
 
paaating schrieb:
"Whatsapp messenger and you 3rd party task manager are incompatible. Please remove your task manager and try again." was heißt das? :/

Das du deinen Task Killer runter schmeißen musst und dir nen neuen suchen musst
 
Einer empfehlenswert der mit Whatsapp funktioniert?
 
Ehm wie kann ich denn jemanden meine id mitteilen und wie ist uberhaupt meine id???

Ist das meine Handynummer???
 
@paating: am empfehlenswertesten ist gar kein taskmanager zu gebrauchen..... braucht man ja auch gar nicht.

@bobea: ja genau deine handynummer ist deine ID, wenn die jemand hat und whatsapp auch dann kann er dich auch in whatsapp sehen. sowie umgekehrt.
 
Also kann man sagen das whatsapp das telefonbuch aufem handy durchforstet und die nummern mit dem server abgleicht und wer dann das app hat wird automatisch angezeigt???
 
@bobea: ja genau :)
 
kann man auch einstellen, das das programm nen signal gibt (vibration) oder so wenn man ne nachricht bekommt, bisher bekomm ich nur nen ! in der Statusleiste.

Überhaupt finde ich kein Einstellungs-Menu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
659
DOT2010
DOT2010
vergilbt
Antworten
70
Aufrufe
8.529
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
162
Smartiman
S
Zurück
Oben Unten