1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. bubiu31, 31.07.2012 #1
    bubiu31

    bubiu31 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe im Urlaub eine andere simkarte benutzt und daraufhin meine deutsche simkarte verloren. Whatsapp hatte ich in Deutschland mit der deutschen karte normal installiert und konnte es mit der ausländischen simkarte weiter nutzen weil die Daten ja auf dem telefon gespeichert werden. Wie ist es wenn ich das Konto der verlorenen karte jetzt lösche? Könnte man es auch trotz Verlust.der simkarte mit dem Googlekonto und.der Eingabe der verlorenen Nummer wiederherstellen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. verlust der sim karte komme ich trotzdem noch an whatsapp?