1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Steven 007, 26.12.2011 #1
    Steven 007

    Steven 007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo ,

    habe jetzt Whatsapp neu . Leider kann ich die Fotos nicht öffnen . Kann mir jemand sagen was ich machen muß damit es geht ?




    Gruß Stefan
     
  2. LouCipher, 26.12.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. Montana2, 17.08.2013 #3
    Montana2

    Montana2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Google Pixel
    Ich benutze mal diesen älteren Thread. Ich habe dasselbe Problem wie oben beschrieben. Die Bilder werden im Chat normal dargestellt aber wenn ich es antippe um zu vergrößern wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Übrigens nicht bei jedem Bild. Aber gerade die, die mit einem anderen Handy fotografiert und geschickt wurden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy young fotos in whatsapp lassen sich nicht öffnen

    ,
  2. whatsapp konnte die bilder jetzt erst öffnen