1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Redbull320, 14.01.2011 #1
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Gibt es i.eine Möglichkeit cw3 zu bekommen außer diese eine voodokernel zu installieren?

    Und worin besteht der unterschied zu der jetzigen cwm?

    Oder versteh ich voll Was falsch?

    Send from my Galaxy S Tweaked
     
  2. Entente, 14.01.2011 #2
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Redbull320, 14.01.2011 #3
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    kann sein :)

    ich les überall nur CW3 z.b.. in der DocROM.

    LG
     
  4. Entente, 14.01.2011 #4
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo liest du da denn Cw3?
     
  5. r4ff0r, 14.01.2011 #5
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    wieso willst du cw3 flashen wenn du scheinbar nichtmal weiß was genau das ist?
     
  6. Entente, 14.01.2011 #6
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Könntest du uns den aufklären? ;)

    Muss irgendwie aufn Schlauch stehen,hab davon echt noch nie gehört.
     
  7. Redbull320, 14.01.2011 #7
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    ich dachte immer das cw das CWM ist ! was genau ist das denn?
     
  8. extralife, 14.01.2011 #8
    extralife

    extralife Android-Guru

    :D

    cw3 meint das neue clockwork-recovery mit neuem scripting (edify), welches offenbar mehr möglichkeiten bieten soll, als 2.5.* (amend)

    solltest du nicht vorhaben trasigs kernel zu flashen, betrifft es dich momentan sowieso nicht


    bin überzeugt, dass demnächst ein eigener thread dafür nötig sein wird ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
  9. Redbull320, 15.01.2011 #9
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Ahhh, dann habe ich es ja doch nicht (so) falsch verstanden :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2011
  10. Scoty, 21.01.2011 #10
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Gibt es die neueste Version inzwischen auch schon für das Galaxy S ohne Voodoo?
     
  11. firethorn, 07.03.2011 #11
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Möchte die Frage mal aufgreifen, weil ich auch anderweitig von dem CWM Update gelesen habe. Z.B. hier:
    ClockworkMod 3.0 für Galaxy S?

    Beim SpeedMod ist ja momentan das 2.5er CWM dabei, weil selbiges halt vom sztupys mitkommt. Ist es ohne weiteres möglich, auf das 3er zu aktualisieren, oder ist der SpeedMod irgendwie auf genau das 2.5er zugeschnitten?
    Etwas verwirrend finde ich, dass ROM Manager fürs SGS zur 2.5.1.2 kein Update findet?

    Weiß dazu vielleicht jemand was genaueres bzw. hat das schon aufgespielt?