Wie die neue FW installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheTurbo

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich bin leider totaler Anfänger was das Flashen etc. angeht.
Ich habe letztes Jahr die inoffizielle Froyo Version nach ner Anleitung installiert, ich glaube es war die skandinavische mit dem Editiertrick von Kies.

Jetzt möchte ich gerne die aktuellste Version installieren (2.3.4 Gingerbread?) weiß aber nicht genau wie ich vorgehen soll. Das Handy hat kein Branding und ist soweit ich weiß auch nicht gerooted.

Im mom habe ich folgende FW installiert:

Firmware-Version
2.2

Basisbandversion
I9000XXJPM

Kernel-Version
2.6.32.9
root@SE-S608#1

Buildnummer
FROYO.XWJP6

[1] Sellout SMS : OFF
[2] PCode:GT-I9000HKDDBT
[3] Mode : Test


Mit Kies kann ich leider nicht updaten, da kommt immer die Meldung:
PDA:JP6 / PHONE:JPM / CSC:JP4 (DBT)
"Für Ihr Gerät ist zurzeit keine Aktualisierung verfügbar."

Wie kann ich mir nun die neue Gingerbread Version installieren?

Habe hier im Forum schon ein wenig gelesen, bin mir aber unsicher wie ich loslegen soll.

1) Soll ich hier zuerst die offizielle 2.2.1 installieren so wie hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.85240.html
2) oder geht es hier weiter?
https://www.android-hilfe.de/forum/...dbt-root-cwm-tv-screenoff-overglow.95766.html


Danke schonmal im Voraus!

Greets,
Turbo
 
EDIT: sge war schneller
 
Danke für die schnelle Antwort!
Ich war mir nur unsicher und hab Angst das Telefon zu beschädigen.
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Verschoben und geschlossen.

FAQ und Suche helfen auch weiter.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: sge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.505
Galaxy-Heinz
G
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten