Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bailey, 30.06.2011 #1
    Bailey

    Bailey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben

    Habe heute endlich mein sgs2 abgeholt und kann es gar nicht erwarten es an zuschalten!

    Als absoluter Anfänger was Android Handys angeht habe ich auch schon direkt die erste Frage:

    Ist es noch aktuell, dass man das Handy vor dem ersten benutzen komplett aufladen muss?

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps (ausser natürlich rum spielen etc.) was ich eurer Meinung nach auf jedenfall "brauche"? Bzw was ihr als absolut unentbehrenswert haltet und was man unbedingt haben sollte?


    Hoffe dass es so ein Theard noch nicht gibt, wenn wohl dann Entschuldigung!!

    Danke schon mal für eure Antworten, liebe Grüße!
     
  2. ThePinkyBrain, 30.06.2011 #2
    ThePinkyBrain

    ThePinkyBrain Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Bailey, 30.06.2011 #3
    Bailey

    Bailey Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry !!!! und danke!!!
     
  4. boardmaster2009, 30.06.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Bailey bedankt sich.
  5. Bailey, 30.06.2011 #5
    Bailey

    Bailey Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar jetzt habe ich eine Nachtlektüre ;) Tausend Dank!!

    Okay jetzt habe ich das erste Problem... das Teil sagt es wäre keine sim karte eingelegt obwohl sie drin ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2011
  6. presseonkel, 30.06.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    solche Threads gibt es schon massenhaft und sollten eigentlich nicht sein...:).
    Vor allem sollten sie schnellstens geschlossen werden. Normalerweise würde ich das auch tun - aber, weil Du so nett gepostet hast, lasse ich noch eine Weile offen..:):)
     
    Bailey bedankt sich.
  7. Bailey, 30.06.2011 #7
    Bailey

    Bailey Threadstarter Neuer Benutzer

    Tut mir leid!! Ich bin ehrlichgesagt zu ungeduldig gewesen! Das ist wirklich nett von dir! :)
     
  8. GermanHero, 30.06.2011 #8
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Das Problem ist, das mit dieser "Ungeduld" das Forum förmlich geflutet wird.
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, sehr viele der Threads die von neu angemeldeten Usern eröffnet werden, könnten mit ein wenig lesen und "Geduld" vermieden werden, weil sie immer die gleichen Probleme behandeln.
    Trotzdem Hallo. :D
     
  9. Kjetal, 30.06.2011 #9
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hallo :D
     
  10. presseonkel, 30.06.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Mod - Treffen?? :)
     
  11. GermanHero, 30.06.2011 #11
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Warum nicht, ist eh ein *** Tag. :D
     
  12. Kjetal, 30.06.2011 #12
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Japp, unserer neuer Spam Tread *gg*
     
  13. Kev

    Kev Android-Ikone

    Ts, ts, ts... :blink::tongue:
     
  14. nd0ne, 01.07.2011 #14
    nd0ne

    nd0ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin ich jetzt auch Mod? :D ;)
     
  15. Bailey, 01.07.2011 #15
    Bailey

    Bailey Threadstarter Neuer Benutzer

    Seht ihr, das ganze ist doch noch für etwas gut ;-)
    ich verspreche euch aber dass ich mich demnächst in geduld üben werde :)
    schöne restnacht noch
     
  16. androidwissen, 01.07.2011 #16
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Samma? Ich glaub es geht wohl los hier.Darf ich mitmachen :w00t00:?. Ne spaß. Ich glaube hier muss mal ein Mod aufräumen der gerade nüchtern ist und nicht hier rumgespamt hat. Wer bleibt noch übrig? Ohh niemand...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.