Wie fang ich an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bailey

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben

Habe heute endlich mein sgs2 abgeholt und kann es gar nicht erwarten es an zuschalten!

Als absoluter Anfänger was Android Handys angeht habe ich auch schon direkt die erste Frage:

Ist es noch aktuell, dass man das Handy vor dem ersten benutzen komplett aufladen muss?

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps (ausser natürlich rum spielen etc.) was ich eurer Meinung nach auf jedenfall "brauche"? Bzw was ihr als absolut unentbehrenswert haltet und was man unbedingt haben sollte?


Hoffe dass es so ein Theard noch nicht gibt, wenn wohl dann Entschuldigung!!

Danke schon mal für eure Antworten, liebe Grüße!
 
Sorry !!!! und danke!!!
 
Alles klar jetzt habe ich eine Nachtlektüre ;) Tausend Dank!!

Okay jetzt habe ich das erste Problem... das Teil sagt es wäre keine sim karte eingelegt obwohl sie drin ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
solche Threads gibt es schon massenhaft und sollten eigentlich nicht sein...:).
Vor allem sollten sie schnellstens geschlossen werden. Normalerweise würde ich das auch tun - aber, weil Du so nett gepostet hast, lasse ich noch eine Weile offen..:):)
 
  • Danke
Reaktionen: Bailey
Tut mir leid!! Ich bin ehrlichgesagt zu ungeduldig gewesen! Das ist wirklich nett von dir! :)
 
Das Problem ist, das mit dieser "Ungeduld" das Forum förmlich geflutet wird.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, sehr viele der Threads die von neu angemeldeten Usern eröffnet werden, könnten mit ein wenig lesen und "Geduld" vermieden werden, weil sie immer die gleichen Probleme behandeln.
Trotzdem Hallo. :D
 
Hallo :D
 
Mod - Treffen?? :)
 
Warum nicht, ist eh ein *** Tag. :D
 
Japp, unserer neuer Spam Tread *gg*
 
Ts, ts, ts... :blink::tongue:
 
Bin ich jetzt auch Mod? :D ;)
 
Seht ihr, das ganze ist doch noch für etwas gut ;-)
ich verspreche euch aber dass ich mich demnächst in geduld üben werde :)
schöne restnacht noch
 
Samma? Ich glaub es geht wohl los hier.Darf ich mitmachen :scared:?. Ne spaß. Ich glaube hier muss mal ein Mod aufräumen der gerade nüchtern ist und nicht hier rumgespamt hat. Wer bleibt noch übrig? Ohh niemand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.131
html6405
html6405
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.867
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten