1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann man einen anderen Kontakte-Ordner als Standart setzen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von goes_like_hell, 16.12.2011.

  1. goes_like_hell, 16.12.2011 #1
    goes_like_hell

    goes_like_hell Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,095
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hi!

    Ich habe zwei Kontakte-Ordner. 1x Eigene Kontakte und 1x Bürokontakte.
    Jetzt möchte ich tagsüber den Büro-Kontakte-Ordner als Standart sezten und ansonsten den Eigene-Kontakte-Ordner.
    Soll heissen, wenn ich auf dem Homescreen den Button Kontakte drücke, dann möchte ich gleich im Büro-Kontakte-Ordner sein und nicht erst über Gruppen dahinwechseln.

    Geht das irgendwie oder gibt es da eine App. die das umsetzt ?

    Vielen Dank für eure Hilfe !!!!

    Gruß

    goes like hell
     
  2. goes_like_hell, 16.12.2011 #2
    goes_like_hell

    goes_like_hell Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,095
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Jemand eine Idee oder kennt jemand eine App dazu ?
     
  3. Randall Flagg, 17.12.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Im Market gibt's eine App namens "DW Kontakte& Telefon&Dialer" die wohl solche Sortier Funktionen anbietet, vielleicht wäre das ja was für Dich?
    Es gibt eine Free Version und eine kostenpflichtige App. Wenn Du im Market Kontakte sortieren eingibst, dann findest 2-3 Apps dazu

    Ob's mit der Stock App auch geht, weiß ich leider nicht.
     
    goes_like_hell bedankt sich.

Diese Seite empfehlen