1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie "WhatsApp Plus" installieren ohne jegliche Dateien zu verlieren?

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von MrWebstarTom, 21.05.2012.

  1. MrWebstarTom, 21.05.2012 #1
    MrWebstarTom

    MrWebstarTom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Wenn ich WhatsApp Plus installieren will kommt da die Meldung dass es das gleiche Programm schon gibt und dass ich es nicht installieren kann. Also muss ich doch vorher das richtige deinstallieren und dann das Plus installieren, aber werden dann meine Chats und Medien gelöscht?:confused:
     
  2. sirhc, 21.05.2012 #2
    sirhc

    sirhc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Vorher Chat-Verläufe Backup machen in den Einstellungen. Medien werden nach Deinstallation eh nicht gelöscht.


    Grüße, Chris
     
    MrWebstarTom bedankt sich.
  3. Sturmhase, 21.05.2012 #3
    Sturmhase

    Sturmhase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Was ist bitte Whatsapp „plus“?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. tx8091, 21.05.2012 #4
    tx8091

    tx8091 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    18.05.2009
    WhatsApp Plus - Android App - Download - CHIP Handy Welt
     
    Sturmhase und f1nch haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp neu installieren ohne kontakte zu verlieren