1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Will sich jmd. meine App anschauen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Beyin, 15.04.2012.

Ist die App reif für den Store?

  1. Auf keinen Fall

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Ja, aber gleich am Update arbeiten

    1 Stimme(n)
    33.3%
  3. Ja

    2 Stimme(n)
    66.7%
  1. Beyin, 15.04.2012 #1
    Beyin

    Beyin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Hallo zusammen,

    hat jmd. Lust sich meine App anzuschauen und mir seine Meinung mitzuteilen? Ich weiß nicht, ob ich die schon veröffenltichen kann. Die soll kostenlos geben.

    Wenn derartige Posts nicht willkommen sind, bitte löschen.
     

    Anhänge:

  2. RATTAR, 15.04.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Hallo Beyin es wäre es nett, wenn du schreiben würdest wozu die App denn gut ist.
    Denn ich glaube kaum das sich sonst einer deine App anschauen wird wegen irgendwelcher Sicherheitsbedenken.
     
    kolibree bedankt sich.
  3. Beyin, 15.04.2012 #3
    Beyin

    Beyin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Oh, du hast natürlich Recht. Dachte Karteikarten Lern-App wäre schon ausreichend.

    Also mit der App kann man Karteikarten lernen. Es gibt Schüler/Studenten, die auf Karteikarten für Prüfungen lernen.

    Ich habe die App einigen schon gezeigt. Die meinten die App sei nicht Android-konform. Meiner Meinung nach aber schon.

    Feedback könnt ihr gerne als Antwort hierzu oder als PN schicken.
     
  4. neandertaler19, 15.04.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Karteikarten-Lernapp stand aber nirgends.
     
  5. Kev, 16.04.2012 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich denke, Du solltest einfach mehr Informationen posten. Screenshots wären auch nicht schlecht. Ansonsten wird es wohl nur wenige geben, die bereit sind, zu helfen.
     
  6. Beyin, 16.04.2012 #6
    Beyin

    Beyin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Gerne.
    1. Problem: Im Querformat erscheint alles korrekt. Im Hochformat rutscht Action-Bar nach unten und Bewertungsbutton aus dem Bildschirm (s. Screenshots)
    2. Problem: Bei einigen Geräten funktioniert der Sync mit dem Server einwandfrei (z.B. [FONT=&quot]Samsung Galaxy =>Android Version 2.2.1), bei anderen gar nicht (z.B. [/FONT][FONT=&quot]Samsung GT-N7000 => Android Version 2.3.6)

    ich habe keine Erklärung bisher.
    [​IMG][​IMG]
    [/FONT]
     
  7. Runner65, 18.04.2012 #7
    Runner65

    Runner65 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    31.01.2012
    hallo,
    kennst Du ankidroid und die varianten, die unter anderen betriebssystemen laufen?
    vielleicht kannst Du damit ein paar ideen zur erhöhung des reifegrades Deiner app entwickeln...
     
  8. MarciWoi, 20.04.2012 #8
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Ich werde mir das mal ansehen wenn ich Zeit habe :)
     
  9. Beyin, 21.04.2012 #9
    Beyin

    Beyin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Danke. Problem mittlerweile selbst gelöst. Die Buttons einfach anders benannt (kürzerer String) und beim Sync fehlte ein Flag.
     

Diese Seite empfehlen