[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [ROOT] Das Backflip rooten - StepByStep

Nur ein verdacht....
Vielleicht ist es ja schon installiert?
Schau mal unter deinen apps nach...

lg Moskito10
 
Danke aber wie schon vorher geschrieben ist das eine allgemeine Störmeldung, ich habe eine Internetflat ich habe Netzverbindung der Browser funzt aber es findet den Server nicht und sagt es kann nicht installieren
 
Kannst du überhaupt was aus dem Market runterladen? Terminals gibts wie Sand am Meer, da kannst du auch irgend einen anderen nehmen.
 
Ja das geht aber wenn ich den Scanner benutze verliert er den Server. Von der Karte bekomme ich nicht alles installiert obwohl es apk Dateien sind
 
evtl würde ich das handy mal komplett hard resetten und auf werkseinstellungen zurückzusetzen, irgendwas ist da ja nicht ok.
 
Das habe ich schon probiert, wenn das Zurücksetzen auf Werkeinstellungen gemeint ist
 
Noch ein tip,
Ich nehme beim neu installieren immer grundsätzlich die symkarte raus...
vielleicht sperrt die ja?
Kommst du denn dann in den market übers internet? Über Wlan?
Versuchs mal so...

lg Moskito10
 
Hallo zusammen,

habe nun den Motorola Headset Treiber noch mal installiert.
Nun kommt ein anderer Fehler bei der Eingabe adb shell
Fehler: $
Was nun ich bin absolut Ratlos.
Die Methode mit dem 'z4root' funktioniert auch nicht, ich weiß nimmer weiter.
Geht es auch noch anders?

Gruß Frank
 
Merkwürdig, dass auf einmal mehrere Leute Probleme haben, vielleicht hat sich was im Installpfad des SDK geändert oder so, schaue morgen mal, heute ruft mich das Bett, muste letzte Nacht den Rythmus von Ferien auf Arbeiten umstellen ;-)
 
Das ist auch ein schweres Los:huh:
 
Hallo, wofür ist das rooten gut?
 
Es gibt Programme und Scripte die Admin-Rechte benötigen. Mit einem gerooteten Androiden und der App Superuser kann man diesen Programmen die Rechte gewähren.
 
Hallo!

Also am Installpfad / der Version des android-sdk hat sich nichts verändert.

Was mir spontan noch einfällt: Habt ihr beide die Dateien aus dem Ordner 1.5 genommen? Ihr wollt zwar 2.1 aufspielen, aber zum Zeitpunkt des rootens ist ja noch 1.5 drauf, also muss auch die superuser.apk aus besagtem Ordner benutzt werden, nicht die für 2.1.

LG,

acone
 
Hallo,

also ich versuche es jetzt nochmal Schritt für Schritt und wenn es dann immer noch nicht geht geb ich auf. :(

Es wird beschrieben das man sich diese Datei ziehen soll "android-sdk_r07-windows.zip" aber zum ziehen gibt es nur die "android-sdk_r08-windows" könnte es damit zusammen hängen?
Wie müsste es den nach der eingabe von "adb shell" im cmd Fenster weiter gehen?

Gruß Frank
 
f.h.73 schrieb:
Hallo,

also ich versuche es jetzt nochmal Schritt für Schritt und wenn es dann immer noch nicht geht geb ich auf. :(

Es wird beschrieben das man sich diese Datei ziehen soll "android-sdk_r07-windows.zip" aber zum ziehen gibt es nur die "android-sdk_r08-windows" könnte es damit zusammen hängen?
Wie müsste es den nach der eingabe von "adb shell" im cmd Fenster weiter gehen?

Gruß Frank

Er zieht schon die richtige Version, habe den Namen im Guide nur noch nicht abgeändert. Wie groß sind denn die Dateien die kopiert werden wenn du die adb push Befehle benützt? (sollte dabeistehen)
 
Hallo,

bis hier hin bin ich gekommen und dann weiß ich nicht mehr weiter.

Gruß
 

Anhänge

  • Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    280 KB · Aufrufe: 592
Das Problem kenne ich
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299
f.h.73 schrieb:
Hallo,

bis hier hin bin ich gekommen und dann weiß ich nicht mehr weiter.

Gruß

was sagt denn 'adb devices' ?
 
Hi,
ich habe auch ein paar Probleme beim rooten meines Backflips.
Zunächst habe ich es mit dem z4root probiert, jedoch lässt sich dieses nicht installieren.

Dann habe ich nach dem vorliegenden Guide versucht manuell zu rooten.
Dabei bin ich auf folgendes Problem getroffen:
backflipprob.jpg


Der sdk-ordner ist bei mir klein geschrieben, ansonsten ist alles genau wie in der Anleitung gemacht worden ;)

Danke schonmal im Vorraus
 
das wird angezeigt bei adb devices
 

Anhänge

  • Neues Bild 1.jpg
    Neues Bild 1.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 395

Ähnliche Themen

I
  • iiRicardo
2
Antworten
30
Aufrufe
3.785
Holzi001
Holzi001
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.280
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.830
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten