WLAN vom PC lässt sich nicht verbinden

lisa salzburg schrieb:
würde die ganze sache über windows 7 einfacher laufen ?

Nach Deiner letzten Antwort: nicht unbedingt. Dann hätte man allerdings die Möglichkeit, Deinen Rechner (anstatt des Routers) als WLAN-Zugang zu nutzen. Wenn Du einen WLAN-Router hast, wäre das aber eher "von hinten durch die Brust".
 
hast du das passwort für dein wlan denn eingegeben und bestätigt?
du sagst er findet das richtige wlan, da müsste (wenn es vernünftig eingerichtet ist) ein kleines schloss dahinter angezeigt werden. tipp einfach mal auf das wlan, dann solltest du zur passworteingabe kommen.
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.677
kusselin
kusselin
A
Antworten
2
Aufrufe
2.784
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten