1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wörter hinzufügen Swype Samsung eigene Version

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SphaeroX, 27.07.2011.

  1. SphaeroX, 27.07.2011 #1
    SphaeroX

    SphaeroX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hallo,

    ist es möglich Wörter hinzu zu fügen bei Swype?
    Ich finde es bei dieser Version einfach nicht, ich habe gerade die aktuellste Stockrom drauf.

    Normal kommen ja Vorschläge, diese werden aber nicht angezeigt bei mir...
     
  2. Kjetal, 27.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hat mit dem SGS II nichts zu tun, ich schiebe es in den App Bereich :)
     
  3. SphaeroX, 27.07.2011 #3
    SphaeroX

    SphaeroX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Doch weil Samsung ne spezielle Vers. drauf gekloppt hat -.-
     
  4. dennis46419, 27.07.2011 #4
    dennis46419

    dennis46419 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    LG G2
    ja musst sie einfach nur eintippen anschließend werden sie gespeichert

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. stetre76, 27.07.2011 #5
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    normaler Weise sollte es reichen, das neue Wort normal einzugeben.

    wenn es nicht im Wörterbuch ist, kommt dann ein anderer Vorschlag, ganz links in der Wörterleiste steht aber das von dir eingegebene Wort
    > draufklicken > dann wirst du gefragt, ob das Wort dem Wörterbuch hinzugefügt werden soll > nochmals draufklicken


    so funktionierts zumindest bei der Swype Version die direkt von swype kommt (also die offenen Beta Versionen)
     
    silber1 bedankt sich.
  6. stegerl, 27.07.2011 #6
    stegerl

    stegerl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Phone:
    LG G3
    Soweit ich weiß erkennt Swype händisch eingetippte Wörter anhand der Leerzeichen und speichert diese automatisch...
     
  7. SphaeroX, 27.07.2011 #7
    SphaeroX

    SphaeroX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Danke Kjetal, genau das habe ich gemeint...
    Auf dem SGS2 ist nicht die normale Swype.apk oben, ich weiß auch das man Wörter hinzufügen kann, bei manchen Versionen anhand der Leertaste, bei anderen anhand von eintippen und anschließenden drücken auf "Zum Wörterbuch hinzufügen...".

    Aber bei der Vers. geht beides nicht, DASWEGEN habe ich es bei SGS2 Forum gepostet, naja jetzt hab ich viele gut gemeinte Ratschläge die mir nicht viel weiter helfen... Nochmals danke an Kjetal
     
  8. Kjetal, 27.07.2011 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    DAnn schreib eine KLARE überschrift , SWYPE für SGS II von SAMSUNG und schon kann man das auch zuordnen ?! Klar soweit ?



    Ich hab die Überschrift nun geändert und es nochmal verschoben , dein Ironie " danke Kjetal " kannst dir sparen , bewirkt nur das Gegenteil , sachlich schreiben und alles ist gut.

    Deswegen sage ich immer wieder, schreibt eine Aussage Kräftige Themen Überschrift dann weis man auch gleich was damit anzufangen. Danke


    Mfg Kjetal
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
  9. stegerl, 27.07.2011 #9
    stegerl

    stegerl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Phone:
    LG G3
    Also bei meinem SGS 2 mit Stock Rom war es immer so dass die Wörter gespeichert wurden (durch Leerzeichen).

    Was für eine Rom Version hast du denn genau oben?
     
  10. SphaeroX, 27.07.2011 #10
    SphaeroX

    SphaeroX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    I9100xxkdj
     
  11. stegerl, 27.07.2011 #11
    stegerl

    stegerl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Phone:
    LG G3
    Das scheint eine ziemlich unübliche und recht alte Firmware Version zu sein. Bin mir ziemlich sicher dass dein Swype Problem damit zusammenhängt, ich würd mich mal nach einer neueren Firmware Version umschauen.
     
  12. Chinno, 27.07.2011 #12
    Chinno

    Chinno Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hi ich würde dir auch raten diene Fw mal zu erneuern ich nutze auch swype habe die version 2.72.77.25374.25547.1252.OXX und komme wunderbar zurecht damit neue wörter muss ich wie schon öfter geschrieben nur eintippen und schon sind sie gespeichert hoffe es klapt mit der neuen fw bei dir
     

Diese Seite empfehlen