Wörter hinzufügen Swype Samsung eigene Version

S

SphaeroX

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

ist es möglich Wörter hinzu zu fügen bei Swype?
Ich finde es bei dieser Version einfach nicht, ich habe gerade die aktuellste Stockrom drauf.

Normal kommen ja Vorschläge, diese werden aber nicht angezeigt bei mir...
 
Hat mit dem SGS II nichts zu tun, ich schiebe es in den App Bereich :)
 
Doch weil Samsung ne spezielle Vers. drauf gekloppt hat -.-
 
ja musst sie einfach nur eintippen anschließend werden sie gespeichert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
normaler Weise sollte es reichen, das neue Wort normal einzugeben.

wenn es nicht im Wörterbuch ist, kommt dann ein anderer Vorschlag, ganz links in der Wörterleiste steht aber das von dir eingegebene Wort
> draufklicken > dann wirst du gefragt, ob das Wort dem Wörterbuch hinzugefügt werden soll > nochmals draufklicken


so funktionierts zumindest bei der Swype Version die direkt von swype kommt (also die offenen Beta Versionen)
 
  • Danke
Reaktionen: silber1
Soweit ich weiß erkennt Swype händisch eingetippte Wörter anhand der Leerzeichen und speichert diese automatisch...
 
Danke Kjetal, genau das habe ich gemeint...
Auf dem SGS2 ist nicht die normale Swype.apk oben, ich weiß auch das man Wörter hinzufügen kann, bei manchen Versionen anhand der Leertaste, bei anderen anhand von eintippen und anschließenden drücken auf "Zum Wörterbuch hinzufügen...".

Aber bei der Vers. geht beides nicht, DASWEGEN habe ich es bei SGS2 Forum gepostet, naja jetzt hab ich viele gut gemeinte Ratschläge die mir nicht viel weiter helfen... Nochmals danke an Kjetal
 
DAnn schreib eine KLARE überschrift , SWYPE für SGS II von SAMSUNG und schon kann man das auch zuordnen ?! Klar soweit ?



Ich hab die Überschrift nun geändert und es nochmal verschoben , dein Ironie " danke Kjetal " kannst dir sparen , bewirkt nur das Gegenteil , sachlich schreiben und alles ist gut.

Deswegen sage ich immer wieder, schreibt eine Aussage Kräftige Themen Überschrift dann weis man auch gleich was damit anzufangen. Danke


Mfg Kjetal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem SGS 2 mit Stock Rom war es immer so dass die Wörter gespeichert wurden (durch Leerzeichen).

Was für eine Rom Version hast du denn genau oben?
 
I9100xxkdj
 
Das scheint eine ziemlich unübliche und recht alte Firmware Version zu sein. Bin mir ziemlich sicher dass dein Swype Problem damit zusammenhängt, ich würd mich mal nach einer neueren Firmware Version umschauen.
 
Hi ich würde dir auch raten diene Fw mal zu erneuern ich nutze auch swype habe die version 2.72.77.25374.25547.1252.OXX und komme wunderbar zurecht damit neue wörter muss ich wie schon öfter geschrieben nur eintippen und schon sind sie gespeichert hoffe es klapt mit der neuen fw bei dir
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten