1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. neis1, 10.11.2011 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    TouchPad: HP soll Android-Quellcode verffentlichen - WinFuture.de

    Ich verstehe nicht was hiermit erreicht werden soll. Der Anwalt wird das ja auch nicht für Lau machen. Wieso sich also mit HP anlegen, womöglich ne menge Kohle verdonken für ein Community Projekt. Was steckt dahinter ?
    Wird Cyanogenmod etwa prozentual an Apps beteiligt die auf ihren Mods laufen ?
     
  2. Thyrion, 10.11.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Eigentlich sagt doch der folgende Abschnitt alles:
    Hier dürfte es sich aber um die Änderungen am Linux-Kernel handeln, zu deren Veröffentlichung HP bei Verwendung verpflichtet ist. Das würde ihm dann wohl helfen, CM auf eben dieses Gerät zu portieren (und darum geht es ihm wohl).
     

Diese Seite empfehlen