XPosed Framework für das bq Aquaris X5 Plus [ab Firmware 1.5.0]

@IBCHH Welche Fehlermeldung kommt?
 
chown: /system/bin/dex2oat.orig.gz: Read-only file system
Prozess Updater endete mit FEHLER: 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopiCB - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, bitte Antwort Funktion benutzen (siehe Forenregeln) Grüße loopiCB
Ich kann Erfolg berichten, die v87test1 funktioniert bei mir ohne Bootloops! :thumbup:

Installation per TWRP ohne Fehler.
 
Auch wenn du Module aktiviert hast?
 
Ähm, ja natürlich. :confused2:
Alles andere ging ja zuvor auch...
 
Ok. Welche Version hast du geflasht. Die arm64 kann ich nicht flashen, kommt die Meldung das diese nicht die richtige sei. Habe in dem anderen Thread gelesen, das die testv1 memory bugs enthält. Kannst du Probleme feststellen?
 
Die arm64 ist ja auch falsch ;-).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopiCB - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt (siehe Forenregeln) Grüße loopiCB
Welche dann, arm32, ich war fest der Überzeugung das 64 für 64 bit steht xD
 
Klar, 32bit natürlich.
Memory leaks konnte ich in der Kürze der Zeit noch nicht feststellen.
 
primetime schrieb:
Ich kann Erfolg berichten, die v87test1 funktioniert bei mir ohne Bootloops![emoji106]
Installation per TWRP ohne Fehler.
Dann liegt es wohl an meine Telefon. Irgendwie scheitert er dran, /system/bin zu beschreiben
 
Da ich diese Woche etwas Zeit haben werde, würde ich es auch gern mal probieren - vermisse meine "gecleante" Statusleiste und ein paar andere Dinge.
Könnt ihr den Direktlink zu der funktionierenden Xposed-Version hier reinstellen? Danke

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
die Test-Version ist aber noch nicht systemless für Magisk...
 
Ich werde es dieser Tage mal testen und danach berichten...

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
Ich habe die Testversion gerade installiert. Sie scheint zu laufen (GravityBox, Greenidfy und NoOverlyWarning). Falls Fehler auftreten werde ich berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: eis0r
Kurze Frage an alle bei den es funktioniert hat. Systemless Root?
 
Auch ich kann positiv berichten. Hab die von @primetime in Post 33 verlinkte Version installiert. Danach hab ich den Xposed-Installer 3.1.1 und meine Module GravityBox und Greenify mit meinen Einstellungen aus Titanium Backup wieder eingespielt. Danach ein Neustart. Alles läuft und sieht wieder aus wie ich es mir wünsche.

Danke an den/die Entwickler und an euch.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und primetime
@IBCHH: Nein, verwende das "gute alte" bewährte Verfahren.
 
Ok, ich glaube da liegt das Problem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopiCB - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt (siehe Forenregeln) Grüße loopiCB

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
119
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
769
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
602
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten