XPOSED FRAMEWORK für alle HUAWEI PHONES mit AKTIVIERTER THEMEN-ENGINE

Wollte deine Antwort kopieren, aus dem Root bereich
 
Xposedinstaller_by_dvdandroid.apk
Xpoesd-v86-sdk-arm64.zip
 
Screenshot_2016-08-08-22-13-24.png

Der Xposedinstaller ist die App.
Xposed.v86......zip ist das Framework und muß per TWRP geflasht werden.
Die uninstaller...zip entfernt das Framework, falls es einen Bootloop gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Okay, was kann das Framework denn?
 
Installiere erstmal die Apk... Bin also ein wenig offline
 
Ab Post #1 ist alles genau beschrieben. Lies dich bitte erst ein und mach dich schlau !
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und tecalote
Kurzer Bericht.... Habe xposed installiert, reboot (20 Min), dann Flat Style Colored Bars installiert, reboot. Lief problemlos durch, FSCB lief auch, konnte alles so einstellen, wie ich es haben wollte. Das war gestern Nacht gegen 0:30h, deswegen bin ich mit gestelltem Wecker ins Bett, habe Telefonfunktion nicht mehr gecheckt, war ein bisserl spät. Heute morgen klingelte der Wecker planmäßig, wie immer sleeptaste gedrückt, dann muss sich das Handy neu gestartet haben und landete im Bootloop.... Bin zwar noch gerade rechtzeitig wach geworden, habe dann nur schnell mein Backup wieder hergestellt, damit ich das Handy heute nutzen kann.
Hat jemand schon mal Flat Style Colored Bars benutzt?
Vielleicht kann man einen Thread erstellen, wo alle eintragen welche Module laufen....
 
@ErnstM05 Ich bin derzeit auf Urlaub und im Moment nicht so präsent. Du liest nicht sehr gern bzw. aufmerksam, Du solltest die erste Seite, wie es auch @cris schon sagte, mal genau durchlesen. Dort findest Du auch die Links zu den Threads bzgl. Module und auch, welche Module bei Usern laufen. Die Bar, die Du installiert hast, läuft eigentlich ohne Probleme.
Welches Handymodell hast Du, hast Du Root im System oder systemless?
Welches von den 3 verschiedenen Frameworks hast Du installiert? Hast Du das systemless Xposed Framework mit dem Material Installer?
Es hängt alles von verschiedenen Faktoren ab. Hattest Du Dalvik und Cache gewiped nach der Installation?
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05 und Cris
Sorry dafür, bin mit den vielen Ausdrücken manchmal etwas überfordert, lief auf meinen Galaxy S Plus und dem PC alles einfacher... Habe das Mate S die C432B361 Root von @cris.... Xposed by DVD, kein wipe gemacht, war wohl das Problem.... Danke
Schönen Urlaub...
 
@ErnstM05 Kannst Du ja nachholen.. TWRP, Wipe und dann auf Advanced dort wählst Du aus: Cache + Dalvik Cache...
Ich guck trotz Urlaub auch rein hier ;) Eigentlich, wenn Du alles richtig nach Anleitung machst, sollte nichts schief gehen
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Sollte man nach jedem Modul auch Dalvik und Cache wipen...?
 
Ne, nur nach der Installation des Xposed Frameworks, nicht nach Modulen. Diese müssen bloß in der Installer App aktiviert werden, danach ist ein normaler Neustart nötig und danach kann man im Modul Einstellungen vornehmen
 
Jepp, läuft gerade.... Werde nachher dann mal den "Weckertest" machen... Wenn das klappt, wäre ich schon echt zufrieden... Nochmal danke für deine und cris Hilfe...
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und tecalote
Ich weiß nicht zu 100%,ob dies der richtige Thread ist, aber nach der Installation von Xposed habe ich die Speicherzuordnung geändert, auf externen Speicher.. Daraufhin erkannte ES Datei Explorer den internen Speicher nicht mehr...
Nur der Huawei eigene Datei Explorer erkannte ihn noch.
Bin dann wieder zurück auf internen gegangen, und jetzt werden beide wieder erkannt...
Ich will sowieso unrooten, um cris seine neue Root Methode anzuwenden....
Dann einmal Factory Reset und alles neu aufspielen, kein Backup nutzen...
 
@tecalote
Da mein Dialer Fehler ja wieder da ist, hab ich heute mal wieder auf "ohne Designs" umgestellt.

ro.config.hwtheme=0
ro.config.hw_theme=0
ro.config.themecolor=false

Es hat nun keine Auswirkung. Die hwt's lassen sich auch weiterhin anwenden. Hast Du eine Erklärung dafür? Gerootet habe ich mit der SuperSu.2.76, ohne Systemless.
[doublepost=1470917375,1470917133][/doublepost]@ErnstM05
Wenn erforderlich, mache ich es hiermit:
IMG_20160811_200722.png
 
@cris- Hast Du systemless Xposed derzeit? Ich finde rovo bzw Wanam besser, wenn Root im System.
Hast Du bestimmt darauf geachtet, dass bei der Änderung der props die Rechte auf 0644 bleiben, oder?
 
Xposed ist nicht systemless. Wie der Root. Hab die rovo 86. Was ist 0644?
 
@cris- Die Rechte - siehe Screenshot. Wenn man zB den Build prop Editor von J. Rummy verwendet und eine Line ändert, ist es schon passiert, dass die Rechte dieser Datei, die auf 0644 stehen müssen, nicht beibehalten wurden. Ich verwende daher für Änderungen den Turbo Editor, suche die Datei, die ich bearbeiten will und beim Speichern der Änderung bleiben die Rechte erhalten.
tmp_9920-screenshot_2016-08-11-14-37-04-753014557-png.517459
 

Anhänge

  • tmp_9920-Screenshot_2016-08-11-14-37-04-753014557.png
    tmp_9920-Screenshot_2016-08-11-14-37-04-753014557.png
    66,3 KB · Aufrufe: 309
Ach so. Na klar, achte ich immer drauf. Die Rechte sind genau so gesetzt.
[doublepost=1470920945,1470919777][/doublepost]Habe jetzt 9x rebootet, ohne Fehler. Ist das vielleicht das "Ei des Columbus"? Root und Xposed ohne systemless? Mit aktiver Theme Engine? (für das Mate S)
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
140
M II 26
M II 26
Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
243
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten