1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hidis, 30.01.2012 #1
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    habe bei meinem mediapad das Problem, dass HD Videos in Youtube öft zwischendurch gepuffert werden müssen. Die Verbindung stellt kein Problem dar. Es muss an der app oder am mediapad liegen.

    Kennt das jemand?
     
  2. Hiero, 30.01.2012 #2
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Vielleicht liegts an Youtube ;)
     
  3. bd992000, 30.01.2012 #3
    bd992000

    bd992000 Neuer Benutzer

    Den Effekt hab ich auch. Tritt allerdings auch auf, wenn ich über den Browser schaue.
    Ist recht nervig, da z.T. alle paar Sekunden gepuffert wird.

    Da es aber nicht immer und nicht bei jedem Video auftritt, würde ich auch auf ein Youtube Problem tippen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app puffert

    ,
  2. youtube puffer android