1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kaufmann09, 19.07.2011 #1
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Ich suche eine App zur Zeiterfassung. Allerdings brauche ich das Ein- und Ausstempeln nicht. Ich muss nur beliebig viele Projekte anlegen können.

    So stelle ich mir die App vor: Pro Tag lege ich mir dann je Projekt einen Datensatz mit den gearbeiteten Stunden an. Wahlweise im 'normalen' Format, also 03:30h oder im dezimalen Format, also '3,5'. Zu jeder Buchung brauche ich noch ein Bemerkungsfeld. Export als XLS, CSV oder TXT wären gut.

    Gibt es eine solche App? Bis jetzt habe ich nur welche gefunden bei denen man Uhrzeiten ein- oder ausstempeln musste.
     

Diese Seite empfehlen