1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. diddsen, 05.04.2012 #1
    diddsen

    diddsen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    14.12.2010
    hy.
    weiss jemand wie man den standardspeicherort für screenshots ändern kann?
    z. b. auf externesd...

    thx,
    cu
     
  2. TheCritter, 05.04.2012 #2
    TheCritter

    TheCritter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Das ist kein ROM!
     
  3. diddsen, 05.04.2012 #3
    diddsen

    diddsen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    14.12.2010
    hä?

    aber im rom drin... also nicht so kleinlich sein bitte;-)

    die antwort hilft jetzt auch nicht wirklich weiter

    edit: ok, boshot hat ja verschoben wie ich sehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
  4. NoNickFound, 05.04.2012 #4
    NoNickFound

    NoNickFound Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    367
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    ... aber genau so fehl am platze wie dein post! wenn du schon nicht helfen kannst dann sorg nicht noch für mehr unordnung als nötig und klick einfach nur auf melden das ein mod den thread mal in den richtigen bereich schubsen kann!

    So zum Thema.
    Ob und wo es eine Screenshot.conf gibt kann ich dir nicht sagen aber nen guten alternativvorschlag hätte ich: Benutz eines der unzähligen Apps im Market, da kannst du das bequem auswählen. Mit dem root uninstaller kannst du das samsung screenshot app löschen und eines von einem drittanbieter vielleicht auf die normale tastenkombi nehmen? so würd ichs versuchen, ist der einfachste weg der mir grade einfällt. hoffe es hilft.
     
    diddsen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen