ZTE Axon 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
39
Liest sich auch nicht schlecht aber denke zum Mate 7 kommt es nicht ran. 5'5 Zoll mit Akkuleistung und Ram. Kennt wer jemand der eines hat ?
5f7e07c25d5599a6f02f7c9af909e5ea.jpg
 
Moin

Ja, haben einige das gute Stück. Die User findest Du dann im passendem Forum: ZTE Axon 7 Forum

Sorry, aber hier Mate 7, dort ZTE Axon 7

Macht auch keinen Sinn den Thread ins ZTE Forum zu schieben mit dieser Fragestellung
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Wollte nur paar Meinung haben dann lösch es oder schließe den Thread
 
Kein Grund muffig zu klingen.

Das ist nicht mal gemein oder böse gemeint, aber für Meinungen zu dem genannten Gerät gibt es eben das passende Modellforum. Da gibt es klare Aussagen und Liveerfahrung. Da ja nicht einmal der Vergleich AXON und HAM7 erbeten ist.

Einen Vergleich hier zu bekommen zwischen dem Axon und dem HAM7 ist wie ein 6er im Lotto. Das HAM7 ein schon lange ausgelaufenes Modell, daher hier ja auch sehr ruhig im Forum, und das AXON hier in D eher ein Nischenprodukt. Die Kombi zu finden die also beide Geräte hat UND auch noch im Forum aktiv ist, gibt es praktisch nicht wirklich. Da bleibt nur der Verweis auf das passende Forum.

Ich bin schon sehr offen für alles und eher sehr locker im Umgang mit den Threads, OT und allgemeines hier im Mate 7 Forum, aber hier geht es nun mal um ein komplett anderes Modell nicht mal vom gleichen Hersteller plus eben genanntes.

Daher hier dann zu (ich schließe ungerne, sollte man mittlerweile wissen)
 
  • Danke
Reaktionen: User51 und Tiguan1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.942
Ellysabeth
Ellysabeth
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.097
Digital Digital
Digital Digital
D
Antworten
14
Aufrufe
2.572
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten