1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zu O2-Branding ZURÜCK!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von bdroid, 18.07.2012.

  1. bdroid, 18.07.2012 #1
    bdroid

    bdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hi Leute,
    brauche dringend eine offizielle Version die O2 gebrandet ist. Will mein Gerät einschicken und das macht sich mit ICS ned so gut ;)

    In dem bisher geöffnetem Thread steht die O2-branding-Version nicht mehr zum Download bereit.

    Wäre nett wenn sie mir jemand hochladen könnte.

    Danke schon mal

    Grüße bdroid
     
  2. mike_galaxy_s, 18.07.2012 #2
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Du kannst die O2 Firmware mit dem Check Fus downloaden, den bekommst du hier The webversion of Check Fus 2.0.
    Aber Achtung: das geht nicht wenn man von ICS downgraded, dass man eine Einteilige FW flasht, da musst du zuerst eine Dreiteilige mit PIT 512 und Repart flashen.
    Also vorher diese hier mit 512 PIT und Repart flashen und ERST DANACH die 1-Teilige flashen, die du mit dem Check Fus heruntergeladen hast. ;)
     
  3. bdroid, 18.07.2012 #3
    bdroid

    bdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Also iwie bin ich zu blöd für den Check Fus...ich blicks auf keinem Auge wie ich mit dem Teil umzugehen hab ^^
    Sorry...meinst du kannst mir auf die Sprünge helfen?
     
  4. mike_galaxy_s, 18.07.2012 #4
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Anhänge:

    • cfd.png
      cfd.png
      Dateigröße:
      55.7 KB
      Aufrufe:
      177
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2012
    bdroid bedankt sich.
  5. bdroid, 18.07.2012 #5
    bdroid

    bdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Boah perfekt...das is wirklich nett von dir!
    Hat mir wirklich weitergeholfen =)

    DANKE

    Edit: Ich muss ja nicht unbedingt von der JW6 kommen oder? Da tuts ja jede Stock-Firmware (also Gingerbread).
    Oder täusche ich mich?
     
  6. mike_galaxy_s, 18.07.2012 #6
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Gern geschehen ;)
    Es ist aber schon besser, wenn du von der JW6 kommst, da ja die O2 Firnware auch die JW6 ist (nur halt mit anderer CSC)
     
  7. theKingJan, 19.07.2012 #7
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Es geht jede 2.3.x FW, da gibt es keinen Vorteil wenn du auf der JW6 bist ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  8. mike_galaxy_s, 19.07.2012 #8
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Ich hätte geglaubt, dass bei 1 File Firmwares es immer besser ist, wenn der Sprung von einer auf die andere nicht zu gross ist, da es sonst zu Problemen kommen könnte oder???
     
  9. theKingJan, 20.07.2012 #9
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ne. Sie muss auch gar nicht auf GB basieren.
    Der einzige nachteil einer 1file FW ist, dass man nicht mit pit flashen kann.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen