[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
omniaholic schrieb:
eybee :winki:, wollte euch grade informieren das es nicht geht....Bootloops mit Moto Logo....
Ich denkmal es müssem die Libs noch mit kopiert werden wie wlan.ko usw.
Ich kenn aber nicht die genaue Liste

gibt nen fix von lalit! hier: [Rom]Miui - Hotfix (12/29) for 0.12.24 Full Miui rom with Eng pack - xda-developers

changelog: Update: 12/29
Hotfix update to include the latest kernel updates of nadlabak. I have combined this update with yesterday's hotfix as well.
- Battery fixes
- new kernel updates

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Thanks to sileshn for pointing this out and thanks to nadlabak and feeyo for compiling this


EDIT: die ersten reaktionen zum neuen kernel sind sehr gut!

"This kernel is VERY responsive, Wifi is smarter ( or that may be cuz of MIUI ), and scrolling in menus is VERY responsive, pretty much iOS responsive ( especially noticeable when you drag up and down in a scrollable menu ).

And the snappiness is noticeable overall."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, mailtoalf, eybee1970 und 3 andere
muss aber noch eingedeutscht werden gel?
 
moviecut schrieb:
EDIT: die ersten reaktionen zum neuen kernel sind sehr gut!

"This kernel is VERY responsive, Wifi is smarter ( or that may be cuz of MIUI ), and scrolling in menus is VERY responsive, pretty much iOS responsive ( especially noticeable when you drag up and down in a scrollable menu ).

And the snappiness is noticeable overall."

Lalit ist einfach ein Hammer. FAST so toll wie die Crew hier. Nur fast, natürlich. :)

Aber ich frage noch mal: Weiß jemand, ob das ein neuerer Leak von Motorola ist, der Kernel - oder eine Überarbeitung des "alten" Leaks?
 
@omniaholic: Was ich nicht gut finde ist das z.b. auch der Standard Browser mit dem Miren Browser ersetzt wurde,für mich ist das immer noch der beste,der Miren Browser wird mit jedem Update langsamer, da ebenso überladen wie Dolphin, also wie bekomm ich jetzt den Standard Browser wieder drauf, den Miren kann ich nich deinstallieren. Vielleicht solltest du den im nächsten Update rausnehmen. Natürlich auch von mir ein herzlichen Dank für deine Arbeit
Edit: Die Browser.apk von oben kann ich nicht installieren,wie geht das?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Marjun schrieb:
@omniaholic: Was ich nicht gut finde ist das z.b. auch der Standard Browser mit dem Miren Browser ersetzt wurde,für mich ist das immer noch der beste,der Miren Browser wird mit jedem Update langsamer, da ebenso überladen wie Dolphin, also wie bekomm ich jetzt den Standard Browser wieder drauf, den Miren kann ich nich deinstallieren. Vielleicht solltest du den im nächsten Update rausnehmen. Natürlich auch von mir ein herzlichen Dank für deine Arbeit

Sent from my Milestone using Tapatalk


natürlich kann man den nicht deinstallieren musste schon aus /system/app löschen aber mal ganz erlich...

wenn du schon so wenig ahnung hast dann bleib lieber beim stock rom da das hier alles nur beta phasen sind und übersetzungen.
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
moviecut schrieb:
gibt nen fix von lalit! hier: [Rom]Miui - Hotfix (12/29) for 0.12.24 Full Miui rom with Eng pack - xda-developers

changelog: Update: 12/29
Hotfix update to include the latest kernel updates of nadlabak. I have combined this update with yesterday's hotfix as well.
- Battery fixes
- new kernel updates

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Thanks to sileshn for pointing this out and thanks to nadlabak and feeyo for compiling this


EDIT: die ersten reaktionen zum neuen kernel sind sehr gut!

"This kernel is VERY responsive, Wifi is smarter ( or that may be cuz of MIUI ), and scrolling in menus is VERY responsive, pretty much iOS responsive ( especially noticeable when you drag up and down in a scrollable menu ).

And the snappiness is noticeable overall."

- den Hotfix mit WinRar öffnen, alle Apps löschen (wer mag kann nun den alten Browser von HIER reinkopieren) - speichern.
- Update über die Deutsche Version einspielen
- Sprache über die "Locale" App wieder auf Deutsch stellen
- Freuen dass nun der neue Kernel läuft!

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und RaVEn3433
Nicht so böse werden Sakaschi :winki::flapper:

...aber du hast recht!!! Es kommen ständig die gleichen Fragen, die schon ständig Beantwortet wurden, also bitte lesen oder sufu benutzen und erst dann um Hilfe fragen. Hab ich so gemacht und dabei gelernt :D

Update verzögert sich, da Moviecut mir mehr Arbeit gebracht hat, thx :flapper::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: anime und RaVEn3433
Sakaschi schrieb:
natürlich kann man den nicht deinstallieren musste schon aus /system/app löschen aber mal ganz erlich...

wenn du schon so wenig ahnung hast dann bleib lieber beim stock rom da das hier alles nur beta phasen sind und übersetzungen.

Nicht böse sein zu anderen :huh:
wir haben alle irgendwann mal angefangen und auch uns wurde geholfen :smile:

In diesem Sinne freuen wir uns auf Neues von unseren Jungs (omni, alf und sicher auch viele namentlich nicht erwähnte)

Edit: und wer war wieder schneller ?! unser omni natürlich ;-))
Edit2: wir sind hier bei knappen 270 Seiten in EINEM Thread, andere Threads sind ähnlich umfangreich und nicht jeder hat Zeit und Muße, alles zu lesen.
Edit3: BÖSER MOVIECUT ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der neuste leak kernel für unser deutsches miui es wird wirklich nur der kernel + die passenden libs aktualliesiert (und battery fix) alles was wir deutsch haben bleibt deutsch.

link: http://www.multiupload.com/XNKD2UGMM6

changelog:
- new kernel
- battery fix

habe das paket schon korrekt angepasst wenn omni will kann er es im update mit reinnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sk92le, anime, mailtoalf und 7 andere
Wie funktionert das denn eig. jetzt? Ich dachte man kann den Kernel nicht ändern da der Bootloader geschlossen ist
 
Pwned schrieb:
Wie funktionert das denn eig. jetzt? Ich dachte man kann den Kernel nicht ändern da der Bootloader geschlossen ist


das sind leaks von Motorola also aus der source geschrieben und somit kompatibel nur verändern können wir ihn nicht aber leaks die für den stein sind können wir benutzen.

du must das einfach in der OR in Updates reintun und updaten wie du miui aufm stein gemacht hast halt^^

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned
Wie man ihn einspielt weiß ich ja :p Aber das man den Kernel so ändern kann wusste ich bis jetzt noch nich danke :D
 
Pwned schrieb:
Wie man ihn einspielt weiß ich ja :p Aber das man den Kernel so ändern kann wusste ich bis jetzt noch nich danke :D


achso ich dachte du meinst wie man es einspielt naja habe ja beides beschrieben^^
 
Sakaschi schrieb:
hier der neuste leak kernel für unser deutsches miui es wird wirklich nur der kernel + die passenden libs aktualliesiert (und battery fix) alles was wir deutsch haben bleibt deutsch.

link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

changelog:
- new kernel
- battery fix

habe das paket schon korrekt angepasst wenn omni will kann er es im update mit reinnehmen.

Toll, nun hab ich mir die Arbeit umsonst gemacht :angry:. Thx Sakaschi:flapper::winki::smile:

Falls meins Bootloops macht nehm ich deins :D
 
omniaholic schrieb:
Toll, nun hab ich mir die Arbeit umsonst gemacht :angry:. Thx Sakaschi:flapper::winki::smile:

Falls meins Bootloops macht nehm ich deins :D


musste öfters vorbeischauen :p ist ja nicht so das ich nix mache xD

ich arbeite tag für tag mit mein ms und optimiere ^^

meins habe ich selber auf meinen stein laufen und läuft zu 100%^^

so gute nacht läute bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
Leute, ihr seid genial! Morgen werde ich von meinem 0.12.3er mal auf die aktuelle Version von omni und zusätzlich dem neuen Kernel umsteigen. Ich melde dann mal meine Erfahrungen zurück.

Da ich leider nicht an meinem PC sein kann, vorab so schon mal ein Danke an alle Beteiligten und die Klicks dafür gibt's später.
 
Upload läuft auf Multiupload.c*m und Dropbox.

ROM ist nun Superschnell im Vergleich zu vorher :D. Freu mich schon auf den Speedtest (mit welchem Prog macht ihr das eigentlich?).

Thx geht an Mailtoalf, Sakaschi, Anime, XDA-Board, Miui-Board, Miui-Dev's, Android-hilfe-Board (^^) und alle anderen die ich vergessen habe,...,i love you :smile:
 
Also ich hab jetzt den neuen Kernel drauf und merke keine Unterschiede
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
916
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten