Acer Iconia A210/A211 - Erfahrungsberichte

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Also ich würde meins direkt bei uns im Mediamarkt holen und dann vor dem Kauf im beisein eines Angestellten überprüfen lassen. Aber wegen Pixelfehler: gab es da nicht Fehlerklassen und war in denen nicht definiert wieviel Pixel bzw. Subpixel kaputt sein dürfen? Oder gilt das nur für Fernseher und Monitore?

Grüße vom Kobold

Kleiner Kobold schrieb:
Hi,

Also ich würde meins direkt bei uns im Mediamarkt holen und dann vor dem Kauf im beisein eines Angestellten überprüfen lassen. Aber wegen Pixelfehler: gab es da nicht Fehlerklassen und war in denen nicht definiert wieviel Pixel bzw. Subpixel kaputt sein dürfen? Oder gilt das nur für Fernseher und Monitore?

Grüße vom Kobold

Ja die fehlerklassen und toleranz gibt es, auch bei tablets. Mediamarkt gewährt dir aber 14 tage umtauschrecht/rückgaberecht.

Und wegen dem überprüfen, mir ist der fehler/staub unterm display erst nach über 24h aufgefallen
Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

habe auch einen pixelfehler,aber erst ist so klein das erst mir nich auffält . xD

Meiner war auch nicht größer als ein pixel, aber halt genau in der mitte. Und bei 300€ seh ich es nicht ein ein gerät mit mängel zu behalten.

meiner ungefähr auch, aber solang es mich nicht stört ist es okay .

...na klasse. Habe jetzt auch nen toten Pixel bemerkt :thumbdn:
Fällt allerdings kaum auf, mal schauen, ob ichs umtauschen lasse.
Bietet MM eigentlich ein dem Onlinekauf gleichwertiges Widerrufsrecht? Habe meins zur Sicherheit Online gekauft und abgeholt.

Edit: Bei näherem Betrachten ist es wohl eher ein Staubkorn....

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich haben viele einen toten Pixel.
naja,also mich stört es nicht.

Gesendet von mein A210

Hab mir heut auch eins gekauft feedback gibts moin :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

kza schrieb:
...na klasse. Habe jetzt auch nen toten Pixel bemerkt :thumbdn:
Fällt allerdings kaum auf, mal schauen, ob ichs umtauschen lasse.
Bietet MM eigentlich ein dem Onlinekauf gleichwertiges Widerrufsrecht? Habe meins zur Sicherheit Online gekauft und abgeholt.

14 tage rückgaberecht bei MM :) Hingehen und neues geben lassen so oft bis du eines ohne toten pixel hast.

Hab gottseidank keinen toten pixel jedenfalls noch keinen gemerkt...bei mir geht die sd karten abdeckung nicht richtig zu steht immer weng aus...oder bin ich zu blöd fuer :D

Bei mir haben Sie sich erstmal quer gestellt und wolltens mir nicht tauschen.
Komisch fand ich auch das der typ mir was von Pixelfehler erzählen wollte, obwohl man wenns aus war den Staub auch sah:confused:
Des weiteren kam auf meine Aussage "ist bei gutem Licht besser zu sehen" die Antwort "Wir haben hier Tagesslichtlampen"
Wollte mir echt weismachen ihre funzel wär so hell wies Licht draußen. Vll. geht das kellerkind aber einfach nie nach draußen und kennts nicht anders :confused::confused:
O-Ton: "je länger ich drauf schaue desto weniger seh ich was..."
Deswegen kaufe ich so Sachen in Zukunft nur noch online (bei Amazon), da kann ichs bei Nichtgefallen 4 Wochen lang zurückgeben

Hm oke sowas kenn ich ausm mm gar nicht..des mit der abdeckung hat sich auch erledigt bei mir und bisser istvdas geraet richtig supa

Ich habs nun auch meine erste Woche und bin vollends zufrieden! Keine pixelfehler & alles läuft schön fluffig! Jetzt warte ich nur noch auf jellybean und dann ist es für mich preisleistungsmäßig perfekt :)

Hier mal ein Bild vom Akkuverbrauch (einmal vollgeladen nach Kauf):
Is eigentlich ganz gut wie ich finde, hab aber nicht so viel gemacht (Musik gehört, Emails, bißchen surfen)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347178867178.jpg
    uploadfromtaptalk1347178867178.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 703
  • uploadfromtaptalk1347178887271.jpg
    uploadfromtaptalk1347178887271.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 738
Hi,
Das A200 hatte ja keinen Lichtsensor. Ist das beim A210 auch noch so? Weiters solls ja etwas leichter sein als das A200. Ist das korrekt?

Das A210 hat keinen Lichsensor ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

Scheinbar hat meins nun auch tote pixel und des gleich drei stück oder das ist was anderes am display weil man es erst recht bei ausgeschalteten display sieht...

Morgen mal zum mm umtauschen hoffentlich klappt alles...

Genau das habe ich auch, aber zum Glück nur ein Mal. Wird sich wohl um Staub handeln

Glaub nicht das es staub ist schaut ehee aus als ob an der stelle dasdisplay kaputt ost...

Zurück
Oben Unten