Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Ohne in Lobeshymnen verfallen zu wollen: Traumhaft

Es ist kein Vergleich zum ICS - ehrlich!

Alles was ich bisher getestet hab, läuft geschmeidig und sicher, ohne Ruckler und Hänger. Zur Spieleperformance kann ich nichts sagen. Über dieses Alter bin ich raus ;)

Einzig diese kurzen "Blitze" die ich mittig horizontal auf dem Display beim Surfen hin und wieder sehe, sind mir neu. Das wird beobachtet. Übrigens stürzt auch der Stock-Browser nicht mehr ab.
 
Bringt jmd der Link zum DL des updates was? Update kam bei mir auch. Link kann mit logcat ausgelesen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: once upon a time
Diese Blitze sind bei mir schon bei ics. Komisch finde ich das es so variiert von software zu software.
 
dito, vorallem der touchscreen reagiert viel besser die programme laden schneller und nach dem neustart endlich nicht mehr in die einstellungen gehen müssen um den touchscreen-sensibilität kurz runter und wieder hoch zu stellen, gaming performance ist gleich geblieben, also NFS most wanted hat leider keine frames dazubekommen
 
Hawaii schrieb:
Bringt jmd der Link zum DL des updates was? Update kam bei mir auch. Link kann mit logcat ausgelesen werden.

Hallo,

schaden würde es nicht!

Gruß

Klaus
 
Hi,

wie genau biedert sich das JB Update einem an :tongue: ?

Einstellungen --> Über das Tablet --> System Update ? nicht was ich gelesen habe ? Oder wie ploppt die Update Info hoch ?

Bzw. ggf. kann man die ja forcieren ?

Greetz

P.S. Bye the way... macht es eigentlich Sinn VOR dem Update ein Werksreset zu machen oder sinnvollerweise DANACH ? Da bin ich mir nie sicher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es erlaubt OTA Link zu posten? -.-
 
Hawaii schrieb:
Ist es erlaubt OTA Link zu posten? -.-
Und mal angenommen, man hätte die Datei jetzt - was dann damit anstellen?:confused2:
 
Evtl. könnte man es via recovery flashen.
 
Also bei mir kam eine Benachrichtigung. Über System konnte ich das Update nicht erzwingen.

Das Menü ist auf jeden Fall schon mal flüssiger.
Und es gibt nun Energiesparpläne.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355423627750.jpg
    uploadfromtaptalk1355423627750.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThTomate und badticket
badticket schrieb:
Hi,

wie genau biedert sich das JB Update einem an :tongue: ?

Einstellungen --> Über das Tablet --> System Update ? nicht was ich gelesen habe ? Oder wie ploppt die Update Info hoch ?

Während des Updates kam ein Hinweis, dass das nur über die Benachrichtigung möglich ist und nicht über die Einstellungen. Hatte mich vorher auch bewundert weil ich die Nachricht bekommen hatte, erst noch was anderes zu ende machen wollte und er in den Einstellungen behauptet hatte aktuell zu sein. Die Benachrichtigung kam dann aber nochmal.

Die flackernden Streifen hab ich auch. Gehen die nach dem Zurücksetzen weg? Hat da schon jemand Beobachtungen gemacht?
 
Da ich leider auch nicht zu den Privilegierten gehöre und kein Update in Sicht ist: Wie sieht es denn mit Adobe Flash unter JB aus, ist das noch da oder muss man sich das dann manuell im Netz besorgen und installieren?
 
Flash habe ich vorher mal installiert und ist nach dem update genauso da - generell bleiben alle apps und Einstellungen erhalten (soweit ich es seit heute Mittag schon testen konnte)..
 
  • Danke
Reaktionen: daysofwonder
SoteR schrieb:
Flash habe ich vorher mal installiert und ist nach dem update genauso da - generell bleiben alle apps und Einstellungen erhalten (soweit ich es seit heute Mittag schon testen konnte)..

Das ist ja erfreulich, ich hatte es mir zur Sicherheit schon mal im Netz besorgt. Tja, nun heißt es nur noch warten auf DIE Nachricht ... :mad:
 
So. Das update kam an. Ich bin gespannt und werde fleißig testen. Bisher scheint es aber eine Aufwertung zu sein.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Ich würde ja zu gern wissen, wonach sich die Verteilung richtet. Die Image-Version scheint nicht das Kriterium zu sein, denn "meine" wurde hier schon genannt und hat das Update erhalten. Also was dann?
 
daysofwonder schrieb:
Ich würde ja zu gern wissen, wonach sich die Verteilung richtet. Die Image-Version scheint nicht das Kriterium zu sein, denn "meine" wurde hier schon genannt und hat das Update erhalten. Also was dann?

Ich glaube nach Region.



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Pilmeschka schrieb:
Ich glaube nach Region.
Gibt es denn noch was Anderes als emea_de, und das scheinen wir doch hier alle zu haben - ich auch.
 
d.h. ich muss meine IP Adresse türken um ein Update zu bekommen ? :drool:
 
badticket schrieb:
d.h. ich muss meine IP Adresse türken um ein Update zu bekommen ? :drool:
Alternativ können wir mit unseren Tablets auch alle dahin pilgern, wo es das Update schon gibt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Droider30

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
608
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.303
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten