Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Na dann berichte mal. Ich warte ob ein betroffener Abhilfe berichtet oder meckert und was mit dem Bug is :)
 
Also das ganze läuft soweit flüssiger, es sieht etwas anderst aus, ich finde das alte 4.0.4 schöner, das ist aber Geschmackssache. Ein paar Animationen haben sich geändert, unten Rechts das Popup sieht anderst aus und man kann nun mit einem Klick Wlan, GPS etc de/aktivieren. Ansonsten bis jetzt keine neuen Funktionen entdeckt, wobei ich mich leider auch noch nicht richtig damit befassen konnte :)
 
Hat schon jemand ein Update für das A510 erhalten? Wenn ich nach einem Update suche wird angezeigt, dass kein Update vorliegt.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir kam noch nix, ich denke aber, dass es dann kurz nach dem heutigen A511 update kommen wird.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Stimmt nicht:
uploadfromtaptalk1354809325090.jpg

Bei meinem 511er noch nicht, aber sowieso warte ich erstmal bis die Ersten damit Erfahrungen gesammelt haben.

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
EDIT: Könnstest du mal Bilder reinstellen, lieber fröhlicher Update-Besitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp, das Update wird aus irgendeinem Grund nicht anzeigt wenn ihr auf Update suchen geht. Ihr müsst das Gerät neustarten, dann kam unten in der Statusbar bei mir eine Meldung das es ein Update gibt. Darin steht auch das es nicht in den Einstellungen angezeigt wird :)
 
Geschlechtsverkehr schrieb:
Kleiner Tipp, das Update wird aus irgendeinem Grund nicht anzeigt wenn ihr auf Update suchen geht. Ihr müsst das Gerät neustarten, dann kam unten in der Statusbar bei mir eine Meldung das es ein Update gibt. Darin steht auch das es nicht in den Einstellungen angezeigt wird :)

Gut, ich will es auch sofort, sondern erst wenn die Situation etwas klarer ist.
 
Ich habe mal einen Screen gemacht das ihr seht das ich euch kein Märchen erzähle:
jhxqb.jpg
 
Du hast aber die Worldwide-Generic1-Version der 4.1.2. Hast es du auch die WW-GEN der 4.0.3? Oder wird EMEA-DE damit durch Weltweit ersetzt?
 
ThTomate schrieb:
Du hast aber die Worldwide-Generic1-Version der 4.1.2. Hast es du auch die WW-GEN der 4.0.3? Oder wird EMEA-DE damit durch Weltweit ersetzt?

Das kann ich dir leider nicht sagen^^ Habe keine Ahnung was ich vor dem Update hatte.
 
Wie man bei deinem Screenshot sehen kann, handelt es sich bei deinem Gerät scheinbar nicht um eine deutsche Version. Die deutsche Version hat in der Build Nummer hinten ein EMEA-DE stehen.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mercur schrieb:
Wie man bei deinem Screenshot sehen kann, handelt es sich bei deinem Gerät scheinbar nicht um eine deutsche Version. Die deutsche Version hat in der Build Nummer hinten ein EMEA-DE stehen.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

Habe das Gerät beim T-Shop gekauft, weil es dort der erste Händler war der ein A511 verkauft hat. Habe nie irgendetwas am System geändert. Habe das Gerät aber vor etwa einem Monat zu Acer eingeschickt, danach war es auch resettet, vielleicht haben die mir ja eine andere Firmware draufgespielt?
 
Geschlechtsverkehr schrieb:
Habe das Gerät beim T-Shop gekauft

Ich auch, also wenn du t-online-shop.de meinst und dort war es EMEA-DE
 
ThTomate schrieb:
Ich auch, also wenn du t-online-shop.de meinst und dort war es EMEA-DE

Jope den Shop meine ich, aber du hast dein Gerät nicht eingeschickt oder? Bei mir war die Kamera kaputt, die haben das Mainboard und die Kamera getauscht und das System war zurückgesetzt.
 
Na ich bin gespannt... bei mir ist noch nichts...

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine deutsche Version bietet auch nach Neustart kein Update an, nur Akku leer :thumbdn:
 
Dann gehe ich mal davon aus, dass das WW Release heute war und die DE Version etwas später kommt.
 
WW Release? Was meinst Du damit?
Wird das Update auch angezeigt, wenn man mit 3G unterwegs ist?

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
DroideBln schrieb:
WW Release? Was meinst Du damit?
Wird das Update auch angezeigt, wenn man mit 3G unterwegs ist?

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe ja die WW Version = World Wide Version. Nicht die für den deutschen Markt. Ich denke dafür kommt das Update einfach etwas früher.

Ja bei mir kam die Meldung als ich mit 3G verbunden war.
 
Okay, cool Danke für die Info, ich bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
609
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.312
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.658
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten