A700 Verfügbarkeit und Preis

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei media Markt gekauft - 4.1 bereits installiert - keine Kratzer, keine Pixelfehler, keine touch Probleme - Hitze völlig normal

Ich bei amazon letzten Freitag

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Habe gerade gesehen, Export Klein hats auch jetzt für 399 Euro.
Uhh
Was hindert mich noch?
Hatte von euch jemand einen direkten Vergleich mit dem A510?
Der Akku hält beim A510 ein wenig länger, ist das Display beim A510 heller?
Oder gleich?
Meint ihr Acer hat was in der Fertigung geändert?
Wie warm wird eure Tablet denn?
Helligkeit überall gleich beim A700?
Wie hell habt ihr denn eurer Display stehen?Auf Auto?100%?

Habe es sowieso lieber ein wenig dunkler, zu hell mag ich es gar nicht.
h

Also, display ist drinnen bei ca. 50% und draußen bei ca. 80% Temperatur kann ich so jetzt nichts sagen außer das es rechts bei anspruchsvollen Spielen etwas warm wird. Hole es doch bei amazon und wenn du nicht zufrieden bist, schickst du es einfach wieder zurück und holst dir dann ein I Pad *scnr*

So was kommt mir nicht ins Haus :)
Wenn dann das A510!!
50 % drinne??
Und wie hell ist es??
Warum meckern dann alles rum?
Brauchen die ein Atomkraftwerk vor der Nase?

Frage, wie sieht es bei dir mit dem HDMI BUG aus?
Kann man bei dir sehen, wie alt das Gerät ist bzw. wann es produziert worden ist?

Danke dir
gruß

Ähm hdmi bug? Keinen plan was du meinst (ernsthaft). Das einzige was ich habe ist der USB Bug aber der ist anscheinend ein Bug von Android allgemein. Und wegen der Helligkeit ist so eine Sache da das jeder anders empfindet, ist ja subjektiv. Könntest höchstens bei einem Geschäft in deiner nähe direkt ansehen und dann entscheiden da ja auch jeder andere Ansprüche an ein tab hat. Mir reicht das a700 vollkommen keine Ahnung wie man rausfindet wann das tab produziert wurde.

auf rc16 updaten, usb bug wech !!! :D
zwecks was sehen unter strahlender sonne usw usf, irgendwo sollte man mal die kirche im dorf lassen....

Dann dürfte icb den jetzt nicht mehr haben gleich mal testen und wegen der Helligkeit gebe ich meier recht. Aber manche wollen anscheinend mit der Sonnenbrille von D & G um 12:00 Uhr mittags in der Sahara das Display noch perfekt ablesen können. Oder benutzen das Tab als Flutlichtersatz beim Fußballspiel. So, genug Sarkasmus.

Mosche, da gebe ich euch beiden absolut recht!
Was ein Hohn.
Es geht um den alltäglichen Gebrauch und der findet nicht unter praller Sonne statt :)

Der HDMI BUG, es scheint wohl so, das der Touchscreen auf der rechten oberen Hälfte nicht sauber läuft.
Scheint wohl ein Problem mit der Isolierung innerhalb des TABs vom HDMI Port zu sein.

Und?
Wie läufts nach dem Update?

Habt ihr mal eurer A700 mit eine Galaxy Tab2 verglichen?
War im MM und da hatten die nur das A210 gehabt.
Und das fand ich hell und vor allem nicht schlechter als das Galaxy Tab 2

Zum Thema Helligkeit:
Ich hab das Teil im Sommer mit im Urlaub gehabt. Hab damit bei blauem Himmel unterm Sonnenschirm mit Sonnenbrille ein Buch nach dem andern gelesen.
Mit nem E-Ink natürlich nicht zu vergleichen, aber wenn man das Teil so hielt, dass sich nicht gerade der helle Himmel drin spiegelte, war's überhaupt kein Problem.

Gruß
Oli

Also kaufen? :)
Und dem A510 vorziehen?

JA

Geklöppelt mit meinem HTC hd2

:)
Und nochmal zum Thema Display?Kratzer?Kommen schnell welche rein?
Wie lange hält dein Akku bei 100% und immer an?
hast du JB drauf?
Wie sieht es aus mit PDF lesen bzw. scrollen von Webseiten?
Was heißt denn bei dir nochmal warm bei den Spielen??

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich habe noch keine Kratzer, aber da kommt es auch drauf an wie du das Ding transportierst.

Ich warte ja noch auf eine Displayschutzfolie und Schutzhülle. Dann dürfte da nix passieren.

@switchgott
Jetzt kauf dir das Dinge endlich und teste selber! ;) Zu deinen Fragen bekommst du von 10 Leuten 10 verschiedene Antworten...
Wenn es nicht passt, kannst du es ja unproblematisch bspw. bei amazon zurückgeben.

@Kleiner Kobold

Was für Android hast du drauf`?

Habe wieder die Stockrom in Version rv16 drauf und der USB Bug ist nicht mehr vorhanden , allerdings habe ich festgestellt, dass sobald das tab gerootet ist (egal nach welcher Methode) die OTA updates nicht mehr gehen. Und da ich keine lust habe, an irgendwelchen scripts rumzubasteln. Habe ich mich dazu entschieden, beim Stockrom zu bleiben. Evtl. probiere ich mal in der nächsten Zeit das Cyanogenmod Rom aus. Aber momentan bin ich zufrieden so wie es momentan ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für cm musst unlocken und dann gehts nit mehr!

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................

Sowas hatte ich schon vermutet, und wenn ich cm nur temporär drauflasse zum rooten gehen dann die OTA updates?

uploadfromtaptalk1354282854295.jpg

es geht ums unlocken! das ist nicht temporär machbar!

aber wo liegt dein problem? wenns nen update gibt, wird das von den CR-Dev´s im normalfall angeboten!

Zurück
Oben Unten