Ainol Novo 9 Firewire oder Spark ( Quad Core & Retina )

Hatte meins gestern geflasht mit cm10.1 .hab aber leider nicht die neue Testversion vorher drauf gemacht. Kann ich nun per twrp ein factory reset machen und dan die neue Testversion draufbügeln .oder zu spät??? Läuft zur zeit etwas ruckelig .
Was meinst du mit "ohne root" müsste ich das tab dan noch rooten. Dachte es wäre ab werk frei.
Werde den browser mal probieren.
 
Per Phoenix Suit die Testversion flashen (SDK 3.0!). Dabei kannst du auswählen ob du deine Daten behalten willst - das musst du mit nein beantworten. Nach dem Flashen wieder CMW/TWRP installieren und 10.1 flashen.
 
Das CWM habe ich drauf aber wo kann ich die rom runterladen? Der link auf diese Mega Seite geht nicht.
 
Versuch mal mit opera Browser. Klappte gestern ohne Probleme. musste mir aber irgend so einen opera next runterladen damit es ging. Selbst hier auf meinem Handy startet der download.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt geht da garnix. Das ist MEGA schei........ dieser link. Gibt es denn keine gescheite möglichkeit das runter zu laden? Dropbox oder sowas?
 
Der Mega Linkt klappt 100% - Mit Chrome und mit jDownloader
 
Schon dabei und danke auch. Weiß jemand ob sich am Touch dabei etwas getan hat? Der funzt ja mehr als dürftig beim offiziellen update auf 4.2.2.
 
Bei mir laufts mit der neuen CM10.1 version perfekt!
 
Der uc browser ist ja sehr schön und läuft aber beim runterscrollen zoomt er ran . Nicht gut .
 
Das ist ein Bug des Kernel/Touchscreentribers. CM10.1 hat den fix dagegen integriert. Der Bug ist seit 4.2.2 vorhabend bei den Versionen von Ainol. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es aber auf slatedroid einen fix dafuer.
 
Das ist echt nervig wenn eine neue Version solche Fehler hat. Werde wohl auch cm 10.1 probieren. Playstore muss man aber noch extra installieren oder? Das geht doch auch per apk Alp oder?

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flashe Gapps&Rom dann hast du alles schon dabei. Und (fast) alle Apps im Playstore gehen :)
 
Und die Google Apps bekomme ich auch wieder nur von dieser Mega Seite?
 
Hey Leute, das Ladegerät vom meinem Novo 9 hat den Geist aufgegeben, wisst ihr wo ich ein neues bestellen kann?
Hab eins gefunden aber das kommt aus Hongkong und das dauert zu lange brauche es DRINGEND!!

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

MfG
Jonix
 
Irgendetwas habe ich falsch gemacht. Es kommt beim hochfahren nur noch das grüne Android Männchen und das Tablet bleibt da dann hängen??? Und jetzt???

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Jonix schrieb:
Hey Leute, das Ladegerät vom meinem Novo 9 hat den Geist aufgegeben, wisst ihr wo ich ein neues bestellen kann?
Hab eins gefunden aber das kommt aus Hongkong und das dauert zu lange brauche es DRINGEND!!

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

MfG
Jonix

Hab meins von Amazon bestellt. Ist doch ein Standardteil. Kannst mein Tablet gleich dazu haben. Schrott!
 
@stefan:
Ins recovery kommst du auch nicht mehr?
Kuck mal im slatedroid nach unbrick oder verwechsel ich das gerade mit dem novo 7 Venus thread bzw zzko forum?
 
Kein Plan wie ich noch ins recovery kommen soll. es erscheint nur noch das grüne männchen. und nun?
 
@Steffan: Schau bei Ainol-wiki.de nach Softbrick entfernen. Das geht eigtl immer! Ausschalten, Lautstärke-Hoch Taste gedrückt halten, Tablet mit dem PC verbinden und dann 10-20mal die Powertaste hintereinander schnell drücken und dann Lautsrärketaste hoch los lassen. (Phoenixsuit muss geöffnet sein am PC)

@Jonix: Bei dem neusten CM10.1 kann man auch langsam über USB laden. ALternativ im Elektrohandel mal schauen, die haben eigendlich immer adapter etc dafür. Ist ja ein sehr verbreiteter Anschluss.

PS: Wer den Bug mit dem Touchscreen hat sollte mal https://mega.co.nz/#!Expn2JLC!HSBZiTZh5et2bCHZVL_OPh6XRiEVvST9CHHG-VSPjzM probieren. Damit zoomt nichts mehr rein/raus von alleine!
 
Unbrick? Laut Google hört sich das wie mein fehler an. Aber was tue ich jetzt? Mülltonne oder kann man noch was retten?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:54 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

Ja da tut sich was aber was mache ich dann? Treiber wurde installiert.

Der ursprüngliche Beitrag 04.07.2013 von 23:59 Uhr wurde 05.07.2013 um 00:13 Uhr ergänzt:

Puhhhh. Danke schonmal. Läuft wieder. Mit dem Softbrick und Phönix Suit ging es. Hab die Stock Firmware aufgespielt. Glaube habe den Fehler gemacht und beim Flashen keine SD Karte drin gehabt und wollte vom internen Speicher flashen. Geht das nicht?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.493
AIONOLNOVO9
A
A
Antworten
9
Aufrufe
1.945
WhEreEvIlDwElLs
WhEreEvIlDwElLs
R
Antworten
1
Aufrufe
2.472
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten