P
pezet
Neues Mitglied
- 1
mein Akku hält nur ca 1 Tag, das finde ich recht kurz. Hat jemand eine Empfehlung für einen stärkeren Akku?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RobinGood

Blöd ist das schon. Ich hab jetzt schon gedacht, wenn ich beim nächsten Versuch das Profil gleich auf Lautlos setze und nach dem Kappen der USB-Verbindung wieder das Allgemeine einstelle, müsste es evtl. noch da sein. Denn es ist bei mir nur das gerade eingestellte Profil verstellt, das von mir selbst erstellte für die Arbeit, das ist noch so vorhanden, wie ich es mir gebastelt habe. Ist zwar auch keine Dauerlösung, aber ich versuch es mal. Hab bei mir jetzt auch Massenspeicher eingestellt.

malohund schrieb:Also der Hotspot vom goldenen M funktioniert. Automatisch auf Hotspot suchen stellen und das wars.
Das UI spricht mich persönlich sehr an, da es sehr nah an den puren android angelehnt ist. Was heißt zu geballert? Jeder hat einen eigenen Geschmack was nötig ist oder nicht. Aber ja es sind ca. 25 Apps vorinstaliert. Kann man aber alle löschen.
freetz_master schrieb:1. Thread #9 beachten: die rar-Datei herunterladen