X
Xtreme007
Erfahrenes Mitglied
Davon habe ich aber noch nichts bemerkt. Woher hast du die Info Reddy ? Bei mir wurde Nachts noch nie der Puls aufgezeichnet trotz auf Schlafmodus stellens.
An dieser Stelle kann ich auch nur Vermuten.. halte es aber für durchaus wahrscheinlich, dass das auf den Akku gehen könnte. Immerhin versucht der Sensor ja den Puls zu messen und dürfte das immer wieder versuchen, wenn er ihn nicht findet (da die Uhr nicht am Handgelenk ist). Kann ja jeder für sich mal austesten, indem er die Schalf-Funktion aktiviert und die Watch dann auf Seite legt.Reddy schrieb:Könnte da auch der erhöhte Akku - Verbrauch entstehen wenn die Uhr abgelegt wird bei der Schlafüberwachungsfunktion ?
obwohl die Uhr AUS ist? Das ist aber auch Käse, oder!?Reddy schrieb:Wenn du die Uhr in Schlafüberwachung stellst, sucht sie den Puls die Nacht über. In Intervallen. Findet sie ihn nicht, wird das ne Dauersuche, also Akku wird schnell leer.
Hallo!Silent_GSG9 schrieb:Hier mal eine Liste vom Entwickler der momentan für Benachritigungen unterstützten Apps:
SMS
...
Tja, dann fällt mir gerade auch nichts mehr ein. Ich werde das mal mit den Jungs aus dem Reich der Mitte thematisieren.Odie03 schrieb:Tja, da gibt es nur die eine email App, neben der von Google Gmail.