Gelöst Launcher-Berechtigungen nach Software-Update

T

Tobi31

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin leider etwas ratlos, heute morgen wollte mein Handy ein Software Update machen.
Leider hat sich dieses nicht als echt herausgestellt und mein Handy fährt nur hoch wenn ich eine Menge Berechtigungen erteile. Ich habe auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch glaube ich er ist noch immer da.

Ich bekomme immer folgende Meldung:

Start App auswählen

Launcher3 oder Übersicht

wenn ich keine davon auswähle habe ich kein Zugriff auf das Menü.
Hat jemand eine Idee wie ich das weg bekomme?
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruß Tobias
 
Dann wähle doch eins aus... Wie hat sich das Update als nicht echt heraus gestellt?
 
Launcher3 ist der normale Android launcher von ZTE Android. Nehme die Berechtigungen erst mal an das du die System Oberfläche bedienen kannst. Danach kannst du ja Nova launcher installieren oder einen anderen.
Hast du das Oreo Update gemacht.
 
Also ich habe jetzt den Nova Lauscher drauf. Ich habe mal ein Foto von der aktuellen Systemversion..
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-15-12-24-42.jpg
    Screenshot_2018-11-15-12-24-42.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 341
Das ist die normale B12 Nougat. Die du brauchst um das Oreo OTA zu erhalten.
 
Wie bekomme ich denn das Oreo Ota?
Vielen Dank euch für die Hilfe fand das alles nur komisch
[doublepost=1542282468,1542282226][/doublepost]@Der Nischo kam mir so vor weil ich eine berechtigungen erteilen musste sonst könnte ich nicht mal ins Menü. Und er hat zwischendurch gezeigt SIM Karte gesperrt
 
Ganz normal über Software Update. Oder schau hier ins Forum unter Oreo, da gibt es auch eine Update zip.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten