1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. P900, 06.07.2018 #1
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Habe ein fast neues HP Notebook mit SSD. Nachdem ich es zurück gesetzt hatte lief alles schon flüssig bis die ganzen Updates kamen. Jetzt bauen sich die Seiten in Firefox nicht schnell genug auf wie vor den Updates habe eine 50ér Leitung die ist in Ordnung. Erst nach den schei## Updates.

    Was kann man machen möchte den nicht wieder platt machen müssen.
     
  2. nik, 06.07.2018 #2
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Kannst mal mittels Strg+Shift+Esc den Taskmanager öffnen und schauen, wie es mit der Auslastung aussieht.
     
  3. P900, 06.07.2018 #3
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Hier die Auslastung.
     

    Anhänge:

  4. Raz3r, 06.07.2018 #4
    Raz3r

    Raz3r Android-Ikone

    Besteht das Problem ausschließlich in Firefox? Versuche zum Test einen anderen Browser wie z.B. Edge.
     
  5. P900, 07.07.2018 #5
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Egal welcher Browser alles öffnet sich schleppend obwohl komplett platt gemacht. Erst nach den letzten Updates ist es so schlimm geworden.
     
  6. nik, 07.07.2018 #6
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Der Screenshot so ist leider wenig aussagekräftig. Ich bin davon ausgegangen, dass du selbst mal nachschaust, ob es Prozesse gibt, die eine hohe Auslastung verursachen. Nützlich ist hier auch der Reiter "Leistung". Darüber kannst du dir die CPU und Festplattenauslastung anschauen.
    Zum Zeitpunkt des Screenshots scheint das System zumindest relativ unausgelastet gewesen zu sein, sprich es hätte normal bedienbar sein sollen.

    Kannst du sonst dein Problem mal etwas genauer beschreiben?
    Ist denn nur der Seitenaufbau langsam, oder auch die Bedienung des Browsers? Oder betrifft das alle Programme?
     
  7. Raz3r, 07.07.2018 #7
    Raz3r

    Raz3r Android-Ikone

    Was ergibt denn ein Speedtest? Lass mal einen wie z.B. speedof.me laufen. Ich habe entweder Deine Netzwerktreiber (LAN oder WLAN) oder ein DNS-Problem im Kopf.
     
    nik bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Windows XP Professional 32Bit ISO? Allgemeine EDV-Probleme 12.09.2018
Festplatte mit Windows-Partition in neues Notebook einbauen möglich? Allgemeine EDV-Probleme 23.08.2018
Suche Galerie App für Windows(7) Allgemeine EDV-Probleme 04.07.2018
Windows Stereomix fehlt Allgemeine EDV-Probleme 14.04.2018
SD-Karte unter Android OK, Windows will aber Formatieren! Allgemeine EDV-Probleme 28.03.2018
Sicherung von Dateien mit langem Pfaden/Namen - bei Windows /Linux im Vergleich Allgemeine EDV-Probleme 18.02.2018
kombinierte Passewortlösung für Windows 10 und Android gesucht token? Allgemeine EDV-Probleme 01.02.2018
Externe HDD + Windows 10 Allgemeine EDV-Probleme 16.01.2018
Antivir hindert mich, Clipgrab auf einem Windows-Rechner zu installieren. Allgemeine EDV-Probleme 04.01.2018
Du betrachtest das Thema "Windows zu langsam auch Seitenaufbau" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.