Adfree, werbefrei "hosts" die Idee zur App

Funktioniert nicht bei mir!
 
was passiert oder Passiert nicht ????
 
Beim Start kommt ein Englischer Text den ich mit ok oder nein beantworten soll, wenn ich dann ok klicke kommt der leere PlayStore!
Das wars dann.
 

Anhänge

  • 2014-03-28 21.35.10.png
    2014-03-28 21.35.10.png
    36 KB · Aufrufe: 331
  • 2014-03-28 21.36.02.png
    2014-03-28 21.36.02.png
    7,9 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das komische, bei der Version 4 hat er Root verlangt, bei dieser nicht!
 
ah alles klar ich muss die Sprachausgabe entfernen die läuft bei mir auf Pico


Ich schmeiße die Sprachansage raus und überlege mir was anderes

@edgonzo
Teste die neue Version mal habe die sprache Deaktiviert.
Und die root Rechte sind wahrscheinlich noch gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch das gleiche!
Ich soll ok drücken und dann öffnet sich der PlayStor.
Irgendwie mag diese App mein Phone nicht. :confused2:
 
habe die nur deaktiviert vielleicht wird sprache mist noch mit eingebunden
schmeiße das jetzt mal ganz raus.

Nachtrag:
Nr. 8 ist Online und die läuft auch auf einem ARC S gerade getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt funktioniert es, hat auch gleich Root Rechte verlangt!
:thumbsup:
 
Ja die Sprache würde ich auch deaktiviert lassen, lieber ein lautloses Benachrichtigungssymbol.

Eventuell solltest Du auch einen eigenen Thread machen.
 
Aktualisiert die APP jetzt die xxl oder die normale?

An sich gefällt sie mir schon ganz gut. Müssten halt nur 2 Buttons für die normale und xxl sein.
 
TylonHH schrieb:
Ja die Sprache würde ich auch deaktiviert lassen, lieber ein lautloses Benachrichtigungssymbol.

Benachrichtigungs-PopUp Eingefügt und nochmaliges Vibrieren.
wollte Sound Dateien Einfügen leider werden die dann nicht in die App Integriert sonder bleiben auf der SD und werden von dort abgespielt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

MadMate schrieb:
Aktualisiert die APP jetzt die xxl oder die normale?

Das sollte die Normale sein ich benutze den Link zur DropBox
wenn johannsen die XXL auch als DropBox Link veröffentlicht kann ich einen Zweiten Button für die XXL einfügen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

@bartman8000

Dein Link geht ins Leere vom PlayStore.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Habe übrigens jetzt auf dem Arc S meiner Frau AdAway Deinstalliert und meine App Getestet Funktioniert ohne Probleme

In der neue Version habe ich noch ein Problem gelöst falls auf der SD in der Root ebene noch ein hosts Datei Existiert die wird vorher gelöscht.
da gab es ein Problem mit der Reset Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert hier aufm HTC One mit omnikang:thumbup:

Frag mich bloß wozu die App die Seriennummer vom Gerät brauch:D
Aber ist sicherlich durch die Erstellung mit Tasker mit drin oder?
 
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Das habe ich mich auch gefragt aber ist nicht gewollt von mir das kommt vom Tasker eigentlich will das fast jede App haben und bei fast allen habe ich das gesperrt.

Läuft auch weiterhin wenn man das bei der auch sperrt.
 
Joa dito, dazu gibs ja XPrivacy;)
Funktioniert ja auch bei den meisten Apps bis auf wenige Ausnahmen die wirklich die Serial benötigen...

Auf jeden Fall danke für die App, schaun mer mal ob johannsen noch den xxl hosts Link postet;)
 
Habe ihm deswegen schon angeschrieben für einen XXL DropBox Link dann kommt das mit rein.
Und werde da wohl noch etwas die Buttons überarbeiten.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Übrigens Läuft es auch auf dem ARC S und hat Adaway Ersetzt
werde da auch noch den Task einfügen für eine Täglich automatisches Update Tasker ist dort auch Installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Und zur Vollständigkeit Läuft auch bei mir auf dem S2 (I9100G) mit OmniRom 4.4.2
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
...du willst dich in meine Abhängigkeit stürzen :rolleyes2: :D
...haste dir das auch gut überlegt :cursing: :sneaky: :D

na OK :

normale hosts : "https://dl.dropboxusercontent.com/s/j9vfm2x6o9qj7ox/hosts"

xxl hosts : "https://dl.dropboxusercontent.com/s/cr5gl68hq6ufro0/xxl_hosts"

ich werde meinen Script anpassen, das die xxl jede Woche mitgefüttert wird

Glückwunsch zu deiner 1. App - teste später mal - wenn du fertig bist.
Ist ne tolle Sache, gerade wegen der Funktion zum deaktivieren der hosts, für AdBlocker mit Gewissen, um den AdBlocker tageweise mal zu deaktivieren.

Hätte da noch Anregungen :
- Backup-Funktion um die hosts nicht jedesmal herunterladen zu müssen, wenn ich mal deaktiviert habe (die Non-Flatrate-User werden's dir danken)
- die App sollte einen Reboot, nach jeder hosts-Änderung zumindest anbieten, denn der ist empfohlen - perfekt auch noch in Verbindung mit einem Cache-Cleanup.

...nun mach was draus - gutes Gelingen und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Ja ich gebe mich dir Hin du hast die quelle ich müsste die ja doch von dir ziehen und einen DropBox Link machen.
So geht es garantiert schneller.
War ja auch ein Wunsch von einigen hier.
Das war ja eigentlich gar nicht so groß geplant habe es ja mehr oder weniger mal so erwähnt das man daraus ein App machen kann.
Freue mich aber auch das es doch so gut angekommen ist.

Und Danke für den Link werde mich jetzt mal an die Arbeit machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Das mit dem Deaktivieren war auch für mich da ich auch andere Apps z.b. MinMinGuard benutze um die aus zu testen wie weit da alles geblockt wird.
Das mit dem Zwischenspeichern ist auch eine Gute Idee Problem ist aber das zu checken ob es eine neuere Version gibt muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen es sind natürlich auch grenzen an die App Tasker gesetzt.

und Rebooten kann man ja machen ich habe das aber soweit bei mir getestet sobald die App Komplett aus dem Speicher fliegt und neu gestartet wird spricht auch die Hosts an und es wird geblockt muss natürlich nicht immer so sein aber der Sinn war eigentlich von mir das ohne Reboot zu Aktualisieren.
Mir wäre das zu umständlich extra dafür ein Reboot ins Recovery zu machen um nur die Hosts zu aktualisieren da würde ich eher AdAway benutzen.
Da mache ich das lieber in einem Rutsch bei einem Firmware Update.
das wird aber jetzt vom Tasker bei mir beim starten auch schon erledigt.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.037
558958
5
N
Antworten
1
Aufrufe
831
nik
nik
Zurück
Oben Unten