Adfree, werbefrei "hosts" - einfach zum Flashen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Scheinbar ist hier "tote Hose" (leider!).

Ich hab in der Vergangeheit auch immer die Host Datei aus diesem Thread geflasht, aber seitdem hier keine Updates mehr kommen bin ich auf eine andere Lösung umgestiegen:

Privates DNS / Werbeblocker

Klappt wunderbar und lässt sich jeder Zeit bei Problemen deaktivieren! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: mutt, Ron15, Domi_nex und eine weitere Person
Ich würde mal Vorschlagen den Titel des Thema zu bearbeiten "ständig aktuell", den es verwirrt viele Mitmenschen des Forums.
Oder man hält sich an die Vorgabe und macht es!
 
  • Danke
Reaktionen: Ron15
Nanana, wie du vielleicht gesehen hast war der Threadersteller zum letzten Mal am 28.07.2020 online.

Keiner weiss wieso und warum...

Selbst wenn, die hosts Datei zum Blocken von Werbung ist mittlerweile eher out of date - es gibt so viele andere gute Möglichkeiten für :)

Wer es gleich richtig machen möchte --> Pi-Hole mit Wireguard VPN ins LAN gehangen und auch von unterwegs keine Werbung haben :D

Raspberry Pi als DNS-Server: größtmögliche Selbstbestimmung [Debian][Pi-hole][Unbound]
 
Domi_nex schrieb:
Ich würde mal Vorschlagen den Titel des Thema zu bearbeiten "ständig aktuell", den es verwirrt viele Mitmenschen des Forums.
Ich habe einen Mod gebeten, das "ständig aktuell" zu entfernen, was auch direkt umgesetzt wurde.

Ich hoffe johannsen geht es gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser und mj084
@ChrisKS92

Genauso macht es auch, anstatt zur Tür ins Haus zu fallen;)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
14
Aufrufe
1.546
BOotnoOB
BOotnoOB
J
  • Janmax88
Antworten
4
Aufrufe
907
Jonnyboy84
Jonnyboy84
Zurück
Oben Unten