Adfree, werbefrei "hosts" - einfach zum Flashen

  • 1.805 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adfree, werbefrei "hosts" - einfach zum Flashen im Allgemeine Tools und Scripte (geräteunabhängig) im Bereich Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs.
logimowl

logimowl

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheinbar ist hier "tote Hose" (leider!).

Ich hab in der Vergangeheit auch immer die Host Datei aus diesem Thread geflasht, aber seitdem hier keine Updates mehr kommen bin ich auf eine andere Lösung umgestiegen:

Privates DNS / Werbeblocker

Klappt wunderbar und lässt sich jeder Zeit bei Problemen deaktivieren! 👍
 
D

Domi_nex

Stammgast
Ich würde mal Vorschlagen den Titel des Thema zu bearbeiten "ständig aktuell", den es verwirrt viele Mitmenschen des Forums.
Oder man hält sich an die Vorgabe und macht es!
 
M

mj084

Philosoph
Nanana, wie du vielleicht gesehen hast war der Threadersteller zum letzten Mal am 28.07.2020 online.

Keiner weiss wieso und warum...

Selbst wenn, die hosts Datei zum Blocken von Werbung ist mittlerweile eher out of date - es gibt so viele andere gute Möglichkeiten für :)

Wer es gleich richtig machen möchte --> Pi-Hole mit Wireguard VPN ins LAN gehangen und auch von unterwegs keine Werbung haben :D

Raspberry Pi als DNS-Server: größtmögliche Selbstbestimmung [Debian][Pi-hole][Unbound]
 
C

ChrisKS92

Neues Mitglied
Domi_nex schrieb:
Ich würde mal Vorschlagen den Titel des Thema zu bearbeiten "ständig aktuell", den es verwirrt viele Mitmenschen des Forums.
Ich habe einen Mod gebeten, das "ständig aktuell" zu entfernen, was auch direkt umgesetzt wurde.

Ich hoffe johannsen geht es gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mj084

Philosoph
@ChrisKS92

Genauso macht es auch, anstatt zur Tür ins Haus zu fallen;)