[Tool] ADB AppControl - Anwendungsmanager und Debloat-Tool (ohne Root)

@sweetNougat solche Pakete gibt es auch bei Samsung, die sich von selbst aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Verstehe, aber wenn man sie deinstalliert, bleiben sie hoffentlich für immer weg 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@sweetNougat Bis zum nächsten Werksreset - ja
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und sweetNougat
Es gibt auch Fremd-Apps wie Blitzer.de, diese kann man zwar deaktivieren mit diesem Tool, aber sie wachen nach einer gewissen Zeit wieder auf.
Das einzige was bisher geholfen hat, war eine Deinstallation, das funktioniert auch bei Samsung-Apps.
 
@edgonzo Auch beim Deaktivieren mit dem Package Disabler Pro wacht keine App mehr auf, das nur nebenbei.
 
Hallo,

das Tool macht aktuell Probleme mit Android 12 mit meinem Galaxy S20 FE.

Angeblich keine Apps zum debloaten gefunden, egal ob safe oder maximal. wenn man 5x sucht, dann
macht er doch irgendwann Vorschläge. also etwas buggy aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
...gibt auch Probleme unter A12 mit der ACBridge...die Icons werden bei mir nicht mehr korrekt angezeigt.
 
MIUI 13 mit Android 12 auf meinem Mi 11 ohne jegliche Probleme. Erst die Tage wieder debloated.
 
@tom_g Hmm, habe auch ein Samsug 🤔
Vielleicht liegt es daran?
 
Bei meinem Xiaomi Mi 11 Lite 5G auch keine Probleme.
Auch erst neulich Handy frisch gemacht und daher debloated.
 
@tom_g
Bei Android 11 funktioniert es ja auch. Die Probleme scheinen erst mit Android 12 zu kommen. Oder zumindest bei Samsung mit Android 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Keine Probleme mit dem Tool weder mit dem S21+ noch mit dem Fold 3 und beide haben Android 12.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Auch keine Probleme.....S21 Ultra mit A12
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Har....dann wäre da noch die Frage welches Windows. Ich nutze seit kurzem WIN 11. Ich wette, daher weht der Wind 😏
 
@Mister Lon
Nutze auch Win 11.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Bei Win11 und Android 12 bei Samsung N20 U, keine Probleme!
 
Na dann...habe ich auch im Moment keinen Lösungsansatz mehr 🤔
 
@Mister Lon vielleicht was deinstalliert was das auslöst?
 
@AL66 Nö...nicht das ich wüsste 😳
 
@Mister Lon
Hast mal das Tool deinstalliert und neu installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: AL66

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.084
558958
5
hyx
Antworten
9
Aufrufe
1.714
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten