[Tool] ADB AppControl - Anwendungsmanager und Debloat-Tool (ohne Root)

Also ich habe definitiv mit PayPal bezahlt. Schreib den Entwickler doch einfach Mal an
 
Ja, normal direkt per PayPal an ihn direkt geht nicht. Aber hier: CyberCat Store kannst du es per PayPal kaufen. Da hab ich es mir gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12, tecalote und edgonzo
@Fuzzy-79

Oh, dann beruhte das auf einem Irrtum meinerseits. Ich dachte, die Mitteilung auf der Homepage des Entwicklers "PayPal Temporary not available for technical reasons :( " bezieht sich auf den CyberCat Store. Ich wusste, dass dort PayPal bei den Zahlungsmethoden aufgeführt ist, dachte aber wegen der Mitteilung auf der Homepage, dass PayPal nicht funktioniert. Nachdem ich schon mal bei einem anderen Shop in einer "Kaufdauerschleife" hing, weil es zwischen dem Shop, PayPal und vermutlich meinem Browser ein Problem gab, wollte ich hier nicht wieder in eine ähnliche Situation kommen. Dank deinem Hinweis habe ich heute über den CyberCat Store mit PayPal den Lizenzcode für eine Vollversion gekauft. Und nun konnte ich endlich das sch... Bixby deaktivieren 🙂
 
weiss jemand warum ich "samsung pay framework" nicht deinstallieren kann? kommt jedesmal die meldung " owner blocked"
 
Versuch Mal deaktivieren, vielleicht ist es eine Sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bunnebacke deaktivieren funktioniert.
 
Dann las es so.
 
  • Danke
Reaktionen: luuuucaaa
Nochmal!....deaktivieren ist sowieso besser als deinstallieren. Bei einem etwaigen Systemupdate kann durch Deaktivieren nix schief gehen...wehe aber, ihr habt Systembestandteile deinstalliert...das kann mächtig Probleme bereiten.

Durch das deinstallieren macht ihr zwar euer System schlanker, aber schneller wird es dadurch nicht. Um Akkufresser zu eliminieren reicht deaktivieren vollkommen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, red01, amico81 und 4 andere
Mister Lon schrieb:
Bei einem etwaigen Systemupdate kann durch Deaktivieren nix schief gehen...
Wobei unklar ist, ob man nicht besser direkt vor einem Systemupdate alles wieder vorübergehend aktiviert.
 
@holms Das würde ich auf jeden Fall empfehlen und ich denke, das war auch in diesem Thread die Empfehlung des Entwicklers.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@CyberCat2077 Ist mir gerade noch einmal aufgefallen, dass es in der App beim Anzeigen der deaktivieren Apps einen unschönen Nebeneffekt gibt.

Die App unterscheidet nicht zwischen "manuell deaktiviert" und "deaktiviert".
In den Standby versetzte Apps werden als deaktiviert gelistet.

Ein eigener Tab wäre hier, denke ich, angebracht, um unnötige Verwirrung (gerade bei Newbies) zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CyberCat2077 und Nunein
So, habe mir das Programm jetzt auch installiert und gerade 4 Apps deaktiviert (bin mal vorsichtig, obwohl den Mi Browser nun wirklich niemand braucht). Hat super geklappt. Vielen Dank für das Tool :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: CyberCat2077
Einige hatten bei Entfernen des Mi Browser das Problem beim anmelden von Fremd Wlans-Vorschaltseite erschien nicht mehr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss man halt testen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und sweetNougat
O.k. Danke für die Info. Werd ich beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Hallo Freunde. ADB AppControl hat jetzt eine neue offizielle Website - ADB AppControl. Ich habe die Links in diesem Forumsthread bearbeitet. Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass das Update 1.7.2 in Kürze erscheinen wird 😉
Mister Lon schrieb:
In den Standby versetzte Apps werden als deaktiviert gelistet.
Ich bin mir dessen bewusst, weiß aber noch nicht, wie ich zwischen den schlafenden Apps von Samsung und den ausgeschalteten Apps unterscheiden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, sweetNougat, tecalote und 2 andere
@CyberCat2077 , coole Software, dankeschön. wollte NFC in der Symbolleiste ausblenden aber irgendwie funktioniert es nicht, eventuell ne Idee ??
 
@dark28 Das hat aber nichts mit diesem Thread zu tun :)
Das Tool ist nicht dafür da...
Die Symbolleiste hat je nach Modell an irgendeiner Stelle eine Funktion zur "Bearbeitung" dieser Symbole, womit man einzelne Symbole weg machen oder durch andere ersetzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, dark28 und Wattsolls
@dark28 Das Ausblenden von Symbolen funktioniert oder funktioniert nicht. Das hängt vom Modell Ihres Geräts ab.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und dark28
Nachdem ich gestern mein Handy neu gestartet hatte, war die App "Mi Video" wieder da, die ich u. a. deaktiviert hatte. Die drei anderen sind nicht aufgetaucht. Ist das normal? Hab die App jetzt deinstalliert. Echt lästig, die Dinger.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.152
558958
5
hyx
Antworten
9
Aufrufe
1.741
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten