edgonzo
Dauer-User
- 1.023
Bei Einstellung runter scrollen auf Google / Google-Dienste, dann auf Anzeigen und da die "Werbe-ID löschen, dass wars schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

also doch am Gerät vorher aktiviert.hyx schrieb:....alles in den Entwickleroptionen einstellen ....
War dann so ja nicht richtig.hyx schrieb:ich aktiviere mit einem Rechner auf dem Smartphone ADB
jupFalsche Uhrzeit schrieb:com.cybercat.acbridge.apk ist installiert, und alle Rechte sind im Telefon vergeben.
Das bringt in meiner Situation leider auch nichts. Gleicher Fehler, kurz verbunden, dann weg.tecalote schrieb:ch habe daher in den Entwickler Optionen zusätzlich zu USB Debugging noch ADB Debugging im Laden Modus aktiviert.

echt saubere Arbeit und es wird auch noch weiter drann gearbeitet, also kann ich bestimmt noch lange bei allen meinen Smartphones den ganzen Müll deinstallieren und bei Bedarf auch wieder installieren! 
ADB AppControl 1.8.5

- Aktualisierung von adb und fastboot auf die neueste Version 35.0.1
- Adb Version 34.0.4 wird automatisch für die Kompatibilität mit Windows 7 verwendet
- Ein kritischer Fehler beim Speichern von apk als apks wurde behoben
- Ein seltener Fehler beim Starten des Prozessmanagers wurde behoben
- Problem mit der Sortierung der Liste nach dem Verlassen des Installationsmenüs für Apps behoben
- Installation von Apps mit --no-streaming Flag im Falle eines Fehlers hinzugefügt
DOWNLOAD