Huawei/Honor Datendurchsatz Problem mit Fritzbox 7490

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@VampierKing
ich meine die Firmware vor der 7.19
War es die 7.13 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so puh Ich glaub es war die 7.12 auf der 7490.
Und die hab Ich ja dann gegen eine 7590 getauscht bekommen, da war schon die 7.19 drauf.
 
Versuch Ich mal, aber nicht mehr heute hab keine Lust mehr.
 
@maik005 Hab ich auch schon Überlegt, wenn ich nicht zu faul wäre, das Teil neu zu konfigurieren. 🤫
 
@taiman23
immer diese Faulheit :D-old
Dann lieber weiter jeden Tag mit dem Problem herum ärgern ohne eine Lösung zu finden. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: taiman23
Ich versuch es gleich mal, das lässt mir einfach keine Ruhe 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und maik005
@VampierKing
ich hab schon befürchtetdu lässt uns tatsächlich bis morgen warten :1f648:
 
  • Haha
Reaktionen: taiman23
Mein Google Pixel 3a kann 866 Mbits/s und das zeigt mir meine Fritzbox 6590 Cable mit 7.19 und WPA3 und Kanal 48 im 5 Ghz auch an und im Smartphone selber unter der Wlanverbindung auch.
An der Fritzbox liegt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@romurmel
Huawei/Honor *hust*
Das es mit anderen WLAN Geräten keine Probleme gibt ist schon bekannt.
 
Das ist mir schon klar.
Deswegen habe ich ja geschrieben, das es nicht an der Fritzbox liegt.
 
@maik005
Der Downgrade ist nicht möglich.
 

Anhänge

  • IMG_20200726_163424.jpg
    IMG_20200726_163424.jpg
    11,4 MB · Aufrufe: 73
@VampierKing
es ist keine freie FritzBox.
Frag mal bei AVM an?
 
Ne ist von meinem Provider. Ist bestimmt nicht gewollt vom Anbieter, das man da was dran macht.
Könnte Ich machen. Aber Ich glaub nicht das die einem was geben/sagen zum debranden.
 
VampierKing schrieb:
sicher nicht.
Aber sie werden sicher eine Möglichkeit haben, dir eine ältere Firmware zukommen zu lassen, die du flashen kannst.
Ob sie das aber machen werden? Naja fragen kostet nur ein wenig Zeit.
 
Jor fragen kann man natürlich mal klar. Naja mal schauen.
Ziemlich lächerlich alles das man solche Aktionen überhaupt alles machen muss.
 
@VampierKing wenn man nur wüsste an wem es liegt...
Wobei es kann ja eigentlich fast nur an Huawei liegen?
 
Puh das ist ja das blöde, das man einfach keinen Ansatz findet 😔
Ich weiß es nicht, ob das wirklich nur an Huawei liegt, oder doch an AVM oder an beiden. Würde das ein Huawei Probleme sein, wäre hier der Aufschrei doch viel größer. Aber eins weiß Ich die WLAN Reichweite der 7590 ist mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
VampierKing schrieb:
Würde das ein Huawei Probleme sein, wäre hier der Aufschrei doch viel größer.
und hier mit Mate 20 Pro und FritzBox 7490 7.19 Labor kein Problem.

Hast du noch die von AVM manuell geladene Labor Firmware?
Darin sollte auch eine recover.exe sein mit der du die letzte offizielle Firmware wiederherstellen kannst.
Die sollte/muss ja gehen!?

Sonst würde man die Labor Firmware testen, einen großen Bug haben und könnte nicht mehr zurück weil die Box ein Branding hat.
 
Ne die hab Ich leider nicht mehr, hab Ich eben schon nach gesucht, die hätte Ich mir mal einlagern sollen. 😫
Das ist ja das was Ich nicht verstehe, warum einige dieses Problem haben und andere nicht
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

247Android
  • 247Android
Antworten
1
Aufrufe
348
maik005
maik005
S
Antworten
17
Aufrufe
1.522
maik005
maik005
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.365
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten