Google Music (Es konnte keine Verbindung mit Google hergestellt werden)

Ja, also von nem anderen Rechner aus funktioniert es bei mir auch. Aber beim meinem Laptop mit Bitdefender geht gar nix. Selbst wenn ich alles, was möglich ist deaktiviere... (Bitdefender ist wirklich so viel schlechter als Kaspersky, kauf ich mir nie wieder...)
 
Seit kurzem steht bei mir "Bei der Serververbindung ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 16"
 
Nichts neues?

Zwischenzeitlich hat der Bitdefender Support mit mir versucht das Problem zu lösen, aber ohne Erfolg. Vielleicht liegt es auch nicht an Bitdefender?
 
Nutzt ihr denn zumindest alternativ den Music Manager? Der funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem. Nutze ebenfalls Avast! als Viren Software. Sobald ich Avast! deaktiviere, kann ich über Google Chrome Musik uploaden, ist es an, bekomme ich die selbe Fehlermeldung wie ihr.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
287
Liverpool
Liverpool
S
Antworten
12
Aufrufe
1.769
suchend
S
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
451
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten