Google vor Übernahme von InterDigital

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google vor Übernahme von InterDigital im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
S

Shapookya

Ambitioniertes Mitglied
sinus61 schrieb:
Sicher, aber wenn die Hersteller auch für Android zahlen werden sie eher erwägen auch WM7 Geräte herzustellen oder darauf umzusteigen. Also dürfte Microsoft am meisten von diesen Patentdeals und dem Nortel-Kauf profitieren. Apple dagegen deutlich weniger, schließlich hat man dann 2 starke Konkurrenten. Und WM7 dürfte gerade im Business-Bereich ein deutlich stärkerer Rivale als Android sein.
Warum sollte man ein boomendes Betriebssystem aufhören zu produzieren und lieber auf ein "Rand-OS" setzen, bei dem die Entwickler auch draufzahlen müssen, um es einbauen zu dürfen? Ich glaube die Weitsicht haben die Unternehmen schon, dass sie Android nicht einfach so links liegen lassen werden.
Man versenkt doch nicht sein eigenes Flaggschiff ;)
 
Ähnliche Themen - Google vor Übernahme von InterDigital Antworten Datum
6
0
1