Hilfe dabei, das Google-Konto zu entfernen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Es ist weniger ein Löschen als ein Entfernen in dem Zustand, in dem Gerät normal in Nutzung war, um danach den Werksreset zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und bernhard.s
Du müsstest das Google-Konto direkt von dem Gerät entfernen. Welches Löschprogramm hast du benutzt?
 
  • Danke
Reaktionen: bernhard.s
@bernhard.s
Ja im Handy selbst machen
Denke auch dran die Huawei ID zu entfernen falls angemeldet war.
Diese funktioniert ähnlich der FRP
 
  • Danke
Reaktionen: bernhard.s
Danke,

das heißt ich muss mich noch mal komplett anmelden um das Google-Konto und die Huawei-ID zu entfernen...?

juni schrieb:
Welches Löschprogramm hast du benutzt?
Das Löschprogramm war eine App aus dem Play-Store. Ich weiß nicht mehr genau, welche das war.
 
@bernhard.s
Ja

War es I Shredder?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und bernhard.s
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
428
Androneuer
Androneuer
T
Antworten
1
Aufrufe
210
maik005
maik005
S
Antworten
12
Aufrufe
1.756
suchend
S
Zurück
Oben Unten