Cyanogen und die Zukunft: Große Pläne und gute Chancen

Superuser war nach zurücksetzen wieder da.
Keine Ahnung was ich da verstellt hab.

Man du bist das wandelnde Android-Orakel.Hat super funktioniert mit den 7 mal drücken.

Vielen Dank für deine Hilfe.Wünsche dir einen schönen Abend.
 
Ja, echt. Denke aber daran deine IMEI und efs zu sichern.

Lg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384454006380.jpg
    uploadfromtaptalk1384454006380.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 295
Danke für die Blumen!
Hier findest du übrigens den Thread zu CyanogenMod 10.2 für das Note 2: https://www.android-hilfe.de/forum/...zielle-cyanogenmod-nightlies-10-2.470837.html

Dort könnten evtl. weitere interessante Informationen für dich sein.
Ich habe dieses Thema absichtlich nicht dorthin verschoben, da es in diesem Thread hier um das Programm, also den Installer an sich gehen soll.

Gruß und ebenso einen schönen Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Warum ist das wichtig? Reicht es nicht, wenn ich mit Titanium Backup eine wöchentliche Sicherung durchführe?
 
Wenn du pech hast und die imei verloren geht kannst du nicht mehr telefonieren. Genau kann ich dir das nicht erklären. Evtl. Ist hier ein genie der das kann :D
 
Ich hab den EFS Ordner jetzt mit dem Root Explorer gesichert. Sollte reichen, denk ich.

Woran erkenn ich denn z.B. dass Android 4.4 installiert werden kann?
 
Seht ihr, es geht schon los ...
 
Nein?! :thumbsup:
 
Mahlzeit!

Neue Fakten gesellen sich zu älteren Gerüchten: Oppos VP tritt ab. Angeblich, um zusammen mit Steve Kondik & Co. am "perfekten" Android-Flaggschiff zu schrauben. Mehr dazu gibt es bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und SWEET HOME
Dann dürfte die Vorstellung ja nicht all zu lange auf sich warten lassen, da die beschriebene Hardware ja schon bald wieder "veraltet" sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich hoff auf was in Richtung 5" und nen großen Akku dazu. Das wäre dann echt schön :)
 
War nur eine Frage der Zeit.
Gegen diesen installer haben bestimmt viele Firmen bei Google protestiert
 
Finde ich klasse, Cyanogen hat in letzter Zeit auch wirklich überhand genommen.
 
Wenn man so rumliest kommt einem das vor wie der Weltuntergang.
Als ob es so schwer wäre die *.apk aufs Handy zu ziehen.

Unschön..ja...aber wer CM nutzen will, sollte auch in der Lage sein sich die APK zu ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Oppos VP tritt ab. Angeblich, um zusammen mit Steve Kondik & Co. am "perfekten" Android-Flaggschiff zu schrauben

Vielleicht ist Cyanogen dazu "gezwungen" jetzt schneller als geplant "Hardware mit Cyanogen" anzubieten.

Positiv gesehen
Wenn man davon ausgeht, dass Cyanogen "seine" Klientel kennt, könnte das was ganz Großes werden. Nicht nur für Cyanogen, sondern ganz besonders für die User.
 
auch wenn ich selber ein fan von customroms bin finde ich die entscheidung von google gut. wer ab dem system seines smartspones rumbastelt sollte mehr wissen als nur wie man ne app runterläd. was meint ihr denn wo die beschwerden laden wenn das schmuckstück gebriggt ist? richtig, erstmal beim hersteller und bei google. wenn man sich die apk aber auf der homepage runterläd ist man auch direkt an der richtigen adresse bei problemen.
 
Die einzig richtige Entscheidung von Google.
Nicht das ich was gegen Cyanogen hätte, ganz im Gegenteil.
Nur überlegt mal WAS da im Play Store drin war.
Demnächst kommen dann die Malware Hersteller auf die Idee auch ihre eigene Mod dort unterzubringen.
Mit welche Berechtigung hätte man diese dann entfernen sollen?
Unterschätzt niemals die Dummheit der normalen Usern.
Reicht ja sogar wenn sich die Malware Cynaogen nennt und ansonsten genauso aussieht ;)
Schon haste hunderte Telefone mit gefaktem Cyanogen mod z.B.
 

Ähnliche Themen

FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.554
DerKomtur
DerKomtur
N
Antworten
2
Aufrufe
1.492
nixgibts
N
N
Antworten
1
Aufrufe
2.257
TheDoctorMoDz
T
Zurück
Oben Unten