Upgrade von der Amazfit T-Rex 1.gen

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hi Leute gibts eurer Meinung nach ein Upgrade von der Amazfit T-Rex 1.gen?

Ich bin viel am hin und her überlegen, Xiaomi Mi band 4, 5 und 6 habe ich aufgegeben, da die Anbindung unter Android 13 / One UI 5.1 irgendwie immer wieder abbricht, mit dem Amazfit T-Rex 1.gen habe ich gute Verbindungsqualität aber man merkt das dieses tolle Wearable alt wird ^^ hab ja schon die Notify for Amazfit die ich auch gut finde :) und die auch funktioniert.

Aber gibt es eurer Meinung nach ein Sinnvolles Upgrade?

Mir hat ja am meisten das Xiaomi Band 5 gefallen, weil man das so unfassbar gut Individualisieren konnte und die Watchfaces ja auch laden konnte was man wollte ^^

Vom Funktionsumfang her, was ich wirklich nutze, im Gym messe ich meinen Sport aktiv, wichtig ist der Pulsmesser, da ich darüber einschätze wanns zuviel wird bzw. wann ich wie im Puls bin :D

Desweiteren nutze ich regelmäßig den Wecker ^^ der ist top und tracke gelegentlich meine Fahrradrouten, klappt auch ganz gut. Aber wenn ich mir so eine Amazfit gts 4 oder gts 4 mini anschaue denke ich immer wäre interessant die zu haben, bin aber auch echt unschlüssig, ob das Geld gut angelegt wäre bzw. wie das noch ne Notify App mit macht :D da ich ja ab dem Xiaomi Mi band 6 gelernt habe, das Anpassung immer schwerer wird.

Das Xiaomi Mi band 7 und 8 sind daher nicht so im Fokus, weils still und einfach gelinde gesagt, langweilig auf mich wirkt :D

Ich weiß auch nicht warum mich das so quält :D aber dieser Drang ständig was aktuelles zu haben ist schrecklich, vor allem darf es so günstig wie möglich sein :D

Ansonsten bin ich ja eigentlich zufrieden, die Watch macht was sie soll aber es ist halt schwer zu sagen, ob ein Upgrade besser ist für mich :D
 

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
309
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
538
angryjack
A
G
  • Gruftie65
Antworten
1
Aufrufe
685
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten