Apps für Zepp OS 2.0?

Cynthia-C

Cynthia-C

Neues Mitglied
2
Guten Abend zusammen,

wer von euch hat eine Amazfit mit Zepp OS 2.0?

Könntet ihr mir bitte sagen, wie viele Apps Zepp OS 2.0 bereits zur Verfügung stellt?

Insbesondere würde mich interessieren, ob es Apps gibt, die folgendes ermöglichen:

- Checklisten abarbeiten ggf. Einträge hinzuzufügen
- Erfassen/Tracken von Zeiten, z.B auf Projekte
- Einkaufsliste anzeigen mit Option zum Durchstreichen

Lieben Dank.

Eure CC
 
Leider unterstützt meine GTS 2 Mini noch keine Apps. 😕 Vielleicht hat einer der User hier im Forum bereits Erfahrungen sammeln können?

Bin gerade am überlegen mir nach dem Pixel Watch Ausflug (Desaster) eine GTR 4 oder GTR 4 Mini anzuschaffen.

Das Einzige was an Wear OS wirklich gut ist, ist die App unterstützt.

Wenn ich so darüber nachdenke... Ein Einkaufszettel am Handgelenk wäre schon eine feine Sache. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Cynthia-C
Hier ist eine aktuelle Liste aller Apps. Vielleicht helfen dir die Namen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230404-114816.png
    Screenshot_20230404-114816.png
    2,2 MB · Aufrufe: 537
  • Screenshot_20230404-115439.png
    Screenshot_20230404-115439.png
    1,8 MB · Aufrufe: 493
  • Danke
Reaktionen: robertnac und Cynthia-C
Hallo @krns , danke für die Liste. Werden die Apps auch von Amazfit GTR 3 unterstützt, oder braucht man hier GTR 4?

VG,

Robert
 
Soweit ich weiß, gehen bei der GTR 3 nicht alle Apps, die bei der GTR 4 funktionieren. Habe es bei meiner Frau ihrer GTR 3 ausprobiert.
 
Das Einzige was ich an meiner GTR4 so gar nicht nutze sind die Apps. Habe bislang nicht eine gefunden die sinnvoll wäre. Da gibt es zB ne News App aber wer will schon die NY Times Schlagzeilen in Englisch? Prima wäre ein RSS Reader den man konfigurieren könnte aber sowas gibts leider nicht. Oder die AiChatApp mit 1mm großen Keyboardtasten. Echt sinnlos finde ich, genauso wie "Drink Water Reminder".

Vielleicht hab ich ja auch nur was Tolles übersehen, dann bitte gebt mir Bescheid.
 
Ich habe mir den einfachen Rechner draufgemacht, das war es aber auch schon... 😉
 
Die Navi-App ist noch zu empfehlen. Gerade wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist.
 
Das hängt vom Modell ab nicht alle Apps sind für jede Uhr bei der Bip 5 sind weniger als bei der GTR 4.
 

Ähnliche Themen

Frettchen112
  • Frettchen112
Antworten
6
Aufrufe
1.998
RealAudipower
RealAudipower
TomBTomB
  • TomBTomB
Antworten
13
Aufrufe
626
TomBTomB
TomBTomB
E
  • Eisxorn
Antworten
4
Aufrufe
753
Eisxorn
E
Zurück
Oben Unten