Amazon Fire Phone: Netlock Diskussion

@Eggtoblasma: Dein Problem hat nichts mit T-Mobile zu tun, sondern mit einem Verkäufer der dir offensichtlich etwas grundlegendes verschwiegen hat. Dafür kann aber T-Mobile nichts. Denn es ist ihr gutes recht gesperrte Geräte (für Fremdnetze) zu verkaufen.

Du wurdest nicht von Amazon oder T-Mobile angeschmiert, sondern von einem anderen Menschen, der nichts mit beiden Firmen gemein hat. Evtl. hätte dir der günstige Preis schon sagen sollen das etwas nicht stimmen kann... aber das kann ich nicht beurteilen :)
 
Ok..... mittlerweile dürfte zu der Thematik ALLES gesagt sein, sollte noch ein weiterer Kommentar kommen, der NICHTS mit dem Threadtitel Amazon Fire Phone: Netlock Diskussion zu tun hat, werde ich hier einmal richtig durchwischen!
 
  • Danke
Reaktionen: darkmee
Habe eine nagelneue Congstarkarte zugeschnitten und sie geht tatellos mit dem Phone
 
Moin, könnte ein Firefone bekommen aber mit Lock. Kann man den umgehen?
 
Wenn bei Amazon ohne Vertrag gekauft, ja. Dann bei Amazon anrufen oder Mayday Taste und du bekommst den Code.
Wenn bei Amazon oder Telekom mit Vertrag gekauft bleibt dir nur warten oder du musst zusätzlich zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Schlecht... Ok....
 
Kommt es etwa nicht von Amazon? Und wenn du es günstig bekommst, investiere noch die 100 zum entsperren. Hab ich auch gemacht. XD
 
Ich habe ein firephone in topzustand für 84 € bei eBay gekauft. Es war gesperrt. Dannn habe ich bei amazon angefragt ob ich einen freischaltcode bekomme. Es wurde mir mitgeteilt dass dies möglich wäre wenn das phone ursprünglich von amazon verkauft wurde. Ich musste die Seriennummer durchgeben. 10 min später hatte ich den code. Ist mein zweites firephone. Tolles handy
 
Hallo,

die Turkcell Karte funktioniert definitiv nicht?

Finde die Angebote dort deutlich günstiger als Congstar und co.
Ist ja D1 Netz, laut Telekom Hotline sollen wohl alle Karten funktionieren die im D1 Netz sind.
 
Da war die Aussage der Telekom Hotline falsch.
Definitv laufen Xtra Karten und wohl auch die Congstar karten.
Ich hatte für mein zweites Fire Phone eine Ja!mobile Congstar Karte gekauft, die lief schon nicht. Eine Mobilcomkarte ging aber bei mir.
 
Das könnte auch am Simkartenformat liegen, alte und neue Serie.
Es hieß zur Markteinführung das Xtra auch nicht funktionierte, meine (etwas ältere Lief ohne Probleme, selbst ausgestanzt.
Die nachträglich georderte Micro Sim aus dem Telekom laden lief auch.
Ich vermute es liegt einfach nur am typ Sim Karte.
 
Ich habe heute als Ersatz ein Refurbished bekommen. Gemerkt das im Versand ein - R dabei gestanden war. Mit Amazon in Verbindung gesetzt daraufhin weil ich dies nicht akzeptieren wollte (Gerät bei Telekom gekauft).
Habe schriftlich bekommen dass das Gerät ein rückläufer aus einer doppelten Bestellung war, ausserdem nochmal kontrolliert wurde + dazu obwohl ich meines ja eigentlich von der Telekom ursprünglich hatte, wird es kostenfrei entsperrt. Habe es mit diesen Sachen akzeptiert.

Man bekommt bei Amazon grundsätzlich ein Refurbished, weil sie nicht das Gerät speziell zum Kunden Reparieren.
Abet hätte ich nichts gesagt, hätten sie es sicherlich nicht entsperrt.
 
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Oder bekommt man nur einen code für bei amazon oder T erworbene Geräte?
 
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, anstatt ihn zu löschen. Lies dir den Thread aufmerksam durch, dann kannst du deine Frage selbst beantworten.

Fragen oder Antworten, die den Hauch der Illegalität aufkommen lassen, werden kommentarlos gelöscht und entsprechend verwarnt.

J-P
 
gkar69 schrieb:
Ich habe ein firephone in topzustand für 84 € bei eBay gekauft. Es war gesperrt. Dannn habe ich bei amazon angefragt ob ich einen freischaltcode bekomme. Es wurde mir mitgeteilt dass dies möglich wäre wenn das phone ursprünglich von amazon verkauft wurde. Ich musste die Seriennummer durchgeben. 10 min später hatte ich den code. Ist mein zweites firephone. Tolles handy

Wie genau hast du das angestellt?

Bei mír wollen sie immer in meinem Kundencenter suchen...
 
Dann machst du was falsch. Ich habe schon mehrmals für Kunden Geräte entsperren lassen. Wenn die den Code nicht haben ist es definitiv nicht von Amazon gekauft worden.

Man muss bei Ebay arg Glück haben das man ein bei Amazon gesperrtes bekommt. Die meisten dürften aus dem ABverkauf bei T-Mobile stammen.
 
Einfach mit dem Amazon Account auf dem gesperrten Gerät anmelden und dann über das Kontaktformular Amazon anschreiben, dass man einen Entsperrcode für sein Gerät haben möchte.

Dann bekommt man den Code einfach von Amazon zugeschickt.
 
Also ich habe mich mit dem firephone eingelockt. Dann habe ich mich vom Support anrufen lassen. Der Rest ging am Telefon. Es geht nur wenn das Phone aus den Beständen von amazon stammt!!!!
 
Ich hatte mein erstes von der Telekom. Musste getauscht werden von Amazon. Das zweite müsste auch getauscht werden von Amazon. Und das dritte bekam ich dann umsonst entsperrt
 
Hallo,

weiß jemand, ob die Variante von Mediamarkt nur bei der Telekom entsperrt werden kann? Danke im voraus.

Gruß

mastumpf
 

Ähnliche Themen

Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.033
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.050
LarsB
LarsB
B
  • Bastroid
Antworten
5
Aufrufe
3.217
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten