Fire OS 4.6.1

Gibt's den Download noch irgendwo ?
Die ersten Files gehen nicht mehr!
 
Hallo.
Ähm, wie bekomme ich adb im Sideload modus zum laufen?
Gestartetes gerät erkennt es, wie auch der bootloader. Aber sobald ich nen image per sideload installieren will geht das nicht.
Habe immoment die aktuelle 4.6.1 rom drauf.
 
Was willst du denn sideloaden wenn du schon 'aktuell' bist? Downgrade? Hat sich noch keiner getraut, hier und bei xda, wenn du es machst - Berichte bitte.

Ich hatte das Problem mit dem sideloaden auch. Ich nutze jedoch Debian. Mein Gerät wurde im sideload Modus nur erkannt wenn ich adb als root gestartet hatte..
 
eiermann78 schrieb:

hallo hier der download zeit immer nur fehler an bzw error es beginnt kein download

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

Hallo wo kann man denn die Fire OS 4.6.1 download.(Telekom)

mfg
 
So wie es aussieht, wurde das Update ausgesetzt.
Alle Amazon Seiten haben nur noch die 3.6.6 gelistet.
Leider habe ich meinen Download gelöscht, sonst würde ich den zur verfügung stellen.
Lade mir aber gerade die 3.6.6
 
Ich habe die Datei noch auf meinem Rechner. Kann sie ja mal später hochladen falls gewünscht
 
Das wäre super da ich denn Play Store installieren will und das mit der 3.6.6 nicht geht .
Danke im vorraus wäre es auch möglich a Installationsanleitung mit einzustellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt das jetzt, die tüfteln noch ein wenig rum, oder kommt es gar nicht mehr?
Ich habe nämlich zwei Probs.:1. Der Akku geht sehr schnell leer ( werksreset gemacht und die 3d Anzeige auch aus) 2. Facebook und whatsapp Nachrichten kommen häufig oder Benachrichtigungston bzw. erst, wenn ich die app öffne. Bei der 3.6.6 war das nicht so.
Ansonsten ist das meiste sinnvoll erweitert wurden.
 
hallo ich bin neu hier und habe versucht den link zu öffnen für die fire os 4.6.1
leider wird mir immer gezeigt das ich keine berechtiung habe diese seite zu öffnen

kann mir jemand sagen warum .....

würde das auch gern auf meinem fire phone haben ...

habe mir das gerät heute zugelegt ...

danke vorab gruß Sascha
 
Ich wollte gerade meine 4.6.1 + GApps auf Google drive hochladen, jedoch ist meine Geschwindigkeit gerade so langsam... Wenn ich dabei einschlafen sollte und ihn erst morgen früh Poste, verzeiht mir. 1,3gig mit gerade 700 upload anstatt 2000.. Das dauert seine Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: darkmee
oh super ,,,,
danke dir egal wie lang es dauert :laugh::laugh:

freu mich schon drauf ....

schönen abend dir ....
 
https://drive.google.com/folderview...huUGNnQ2F2UnZScWw2V081S2lyODAxbVU&usp=sharing

Die Google Apps funktionieren. Bis sich Play Services automatisch updatet. In diesem Fall Nur Play Services löschen, diese hier aus dem Ordner neu installieren, einmal PlayStore beenden - dann geht wieder alles.

Noch so als Tipp für 4.6.1.
MIUI EXPRESS von xda läuft 1a mit allen widgets.

a06d5f1812c7f8c9d5a85026d948bd50.jpg
f7a6700563a97f93ba0efaee1d70f238.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkmee
guten morgen nur noch eine frage IN WELCHEN Ordner muss ich die Datei ziehen das sie als update angezeigt wir und ich sie installieren kann.
 
Ich habe sie via adb in die recovery gesideloadet.

Aber ich denke wenn du es in deine root sdcard Verzeichnis schiebst, sollte das auslangen.

Handy anschließen, und das Hauptverzeichnis das sich öffnet (Viele Ordner drin wie Downloads, WhatsApp etc) und einfach neben den ganzen Ordnern platzieren.
Danach eine Update Suche tätigen
 
funktioniert leider noch was gibt es noch für möglichkeiten? bzw muss ich das mit odrdner oder ohne ordner kopieren
 
Schau dir mal Post #6 an. Da steht es auch nochnal

Oder:

Wenn du dich mit adb auskennst

USB debugging aktivieren in den Entwickleroptionen
adb reboot recovery

Wenn du in der Recovery bist mit lauter / leiser sideload auswählen mit Power Taste bestätigen.

Dann wieder im Terminal am Rechner:

adb sideload update-xxx.bin

Installieren erfolgt Automatisch.

Das ist aber die wesentlich schwerere Alternative. Gerade für unvertraute User.
 
ja kenn mich da Net aus. ich habe denn Ordner mit dem fire Phone 4.6.1 Files auf denn speicher gezogen neben denn Ordner download aber er findet kein updat
 
Die .Bin Datei darf nicht im Ordner sein! Sie muss frei im Hauptverzeichnis liegen
 
Fehler gefunden hab nur denn Ordner kopiert da war die bin Datei nicht drin jetzt habe ich die bin Datei alleine rein gezogen jetzt findet er das update. dann brauch ich denn Ordner mit den jpg und J Script nicht oder?
 
moin,

danke für den dowload
hatte prima geklappt , das fire phone hat auch das update gemacht aber leider habe ich immer noch nicht das erhoffte Play store Icon , was habe ich falsch gemacht ...
habe den download geladen , in den ordner copiert und nach dem update gesucht , Handy hat es AUCH GEMACHT????????
 

Ähnliche Themen

Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.045
LarsB
LarsB
B
  • Bastroid
Antworten
5
Aufrufe
3.214
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten